Resident Evil 2: Capcom präsentiert weitere Gameplay-Videos

Kommentare (27)

Der Survival-Horror "Resident Evil 2" zeigt sich in mehreren Gameplay-Videos. So kann man einen weiteren Eindruck von der Neuauflage des Klassikers erhalten.

Allzu lange werden Horrorfans nicht mehr auf die Veröffentlichung des Survival-Horrors „Resident Evil 2“ warten müssen. Um noch einmal auf die nahende Veröffentlichung einzustimmen, haben die Verantwortlichen von Capcom weitere Gameplay-Videos veröffentlicht, die einen Einblick in die Neuauflage gewähren.

So stellt man uns unter anderem die vor kurzem veröffentlichte 1-Shot Demo, den vierten Überlebenden, den Tofu-Überlebenden, die Blendgranate und die Lightning Hawk-Waffe vor. Darüber hinaus kann man auch das japanische Idol Moga Mogami sowie Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios-Präsident Shuhei Yoshida in den Videos zu Gesicht bekommen.

Mehr: Resident Evil 2 – Interessante und witzige Details aus der Demo – Zahlreiche Zombie-Reaktionen getestet

„Resident Evil 2“ erscheint am 25. Januar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Im PlayStation Store steht die Demoversion zum Download bereit und bietet den Spielern die Möglichkeit 30 Minuten des Spiels zu erleben. Dabei kann man sich mit Leon S. Kennedy auf zahlreiche Zombies einstellen.

Weitere Nachrichten und Videos zum Spiel kann man bei Interesse bereits in unserer Themenübersicht entdecken. Hier sind die neuesten Videos:







Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. AlbertWesker sagt:

    Die Demo hat verdammt viel spass gemacht,
    Ich freue mich schon Tierisch auf Nächste Woche Freitag, endlich meine CE zu bekommen.
    https://youtu.be/ZGaMC56zPz4

    (melden...)

  2. Weichmacher sagt:

    Sag arbeitest du für die? Wir wissen es, du bist angekommen. Selbst wenn du es noch unter die anderen Beiträge von Play3 schreibst, wie du es ja bereits tust. Ich glaube, und halte dagegen, man sollte sich die ein oder anderen Details anschauen die eben nicht mit so viel Liebe umgesetzt wurden.

    https://www.you...h?v=cPul1ZjnwFI

    😉

    (melden...)

  3. Saleen sagt:

    Bist du langweilig 😀

    (melden...)

  4. Weichmacher sagt:

    Fanboy- Alarm

    (melden...)

  5. Weichmacher sagt:

    crocop86: LOL jetzt boykottiere ich schon. Haha, was für ein Selbstwertgefühl muss man haben wenn man es nicht mal über sich ergehen lassen kann, dass andere das so heiß ersehnte Spiel eben nicht so toll finden und manche negative Details eben mehr ins Auge fallen als andere.

    Oh man, die Fanboy-Tröte trötet heut aber laut.

    (melden...)

  6. crocop86 sagt:

    Negativ für mich wäre es wenn das Spiel viele Bugs hätte wie Fallout76. Dein gesagtes Zeug ist in meinen Augen nichts negatives, in deinen eben schon. Ganz einfaches Prinzip. Ausserdem, hab doch geschrieben das ich die Meinung der Leute, die sowas stört, akzeptiere. Hast wohl nicht weiter lesen können als bis zum "boykottieren" LoL. Kauf es dir nicht, musst du ja nicht, aber es reicht doch unter einer News das du die " negativen Details" erwähnst oder muss das jetzt unter jeder News geschrieben werden von dir? So wie der Post mit seiner CE. Sagst ihm, er würde seine CE unter viele Beiträge Posten, du postest doch das selbe auch unter vielen Beiträgen. Verstehe dann deine Kritik an seinen Posts nicht:-)

    (melden...)

  7. crocop86 sagt:

    Jeder weiß das du es scheisse findest das die Details fehlen. Hast du gestern schon geschrieben, heute wieder. Die "ich kritisiere die fehlenden Details in jeder News" Tröte geht heute aber auch ab LoL. Ab jetzt können sich andere mit dir auseinandersetzen haha. Findest es kacke, weil die kleinen Details fehlen, haben es alle verstanden. Kein Problem. Akzeptiere ich. Das wirst du aber bis zum Release unter jeder News schreiben. Da frage ich mich was für ein Selbstwertgefühl man haben muss das man die selbe Kritik immer und immer wieder schreibt, unter mehrere News LOL. Schönen Tag wünsche ich noch. Übrigens, freue mich auch total auf meine CE hahaha.

    (melden...)

  8. SchatziSchmatzi sagt:

    Ich freue mich schon riesig drauf. Endlich mal wieder ein richtiges Resi. Jetzt noch bitte ein Remake von RE 0, 1 und 3 und Capcom macht mich für die kommenden Jahre glücklich.

    (melden...)

  9. LDK-Boy sagt:

    Weichmacher
    Bist du Arbeitslos oder so?

    (melden...)

  10. Weichmacher sagt:

    Na klar, aber unter jedes Video zu posten wie toll gehyped man doch ist und wie toll und so super geil es wird, ist also voll ok ja? Wir leben in einer Nation, in der das positive gesagt, das negative jedoch heimlich vertuscht wird um es einem dann von hinten, wie ein Messer in den Rücken zu rammen. Man merkt ja die Reaktionen, sagt man einmal was schlechtes über ein, von einem Fanboy angehimmeltes Game, werden gleich ganz schwere Geschütze aufgefahren. Na ja, seis drum, ich lass euch mal euer Ding.

    Supi Game, das man Fensterscheiben nicht zerschießen kann und selbst die in einer Türe aus Massiven Panzerglas sind, ist geil. Auch das zwar Böden einfallen können, aber Zombies wie durch Zauberhand nicht hinterher fallen sondern oben bleiben ist einfach geil. Wer hat das Spiel programmiert? Der große Houdini? 😀

    Super feine Sache.

    LDK: Ja, danke für deine Steuergelder ;). Jedoch, und das nur unter Verlaub, hast du uns hier schon zur Genüge gezeigt, dass dein Bildungsstand nicht allzu weit hergeholt ist. 😉 Deswegen auch neulich meine Frage ob du getrunken hast, oder ob die Art von dir, dich hier schriftlich mitzuteilen ernst gemeint war?

    (melden...)

  11. VincentV sagt:

    Wenn man es halt auch realistisch betrachten kann dann könnte man das auch nachvollziehen.

    "Mann kann nicht durch Glas schießen".
    Ich sagte bereits - es könnte Panzerglas sein. Wurde auch belächelt.

    "Mann kann nicht durch Holz und Keramik schießen"
    Weil es nicht unbedingt sein muss. Der Horror und die Zombies stehen im Vordergrund. Türen sind dafür da um Spieler und Zombie zu trennen. Nicht um das auszunutzen das sie erst durch die Tür gehen müssen um sie abzuknallen. Nennt sich Schwierigkeit.

    Der einfallene Boden ist geskriptet. Daher kann nur Leon in diesem Moment da durch fallen. Hätte man machen können das der Zombie auch durchfallen kann. Ist aber ebenso nicht im Fokus des Games. Der Fokus ist der Horror, die Zombies, die Atmo. Solange das funktioniert (und das tut es) ist prinzipiell alles ok.

    Wer realismus sucht - RDR2 :p

    (melden...)

  12. cosanos sagt:

    @Weichmacher
    Ja genau dann lass es mal unser Ding sein ...Musst ja hier jetzt kein Roman hier praktizieren wegen 1 Spiel. Geh mal Pilze oder sowas sammeln und schalt mal bißchen ab

    (melden...)

  13. SchatziSchmatzi sagt:

    Leute, ihr macht hier ein Theater und Off Topic. Ist doch Sch3issegal ob's einem gefällt oder nicht. Mir gefällt's und deswegen werde ich mir die Collectors Edition vorbestellen. Und wem's nicht gefällt ist mir sowas von Latte. Ich lass deren Meinung stehen und gut ist. Man muss doch nicht immer auf jeden kritischen Post reagieren, nur weil einem die Meinung nicht gefällt. Manche Leute sind resistent und lassen sich mit guten Argumenten nicht zum nachdenken bewegen, geschweige denn überzeugen. Ignoriert doch sowas.

    (melden...)

  14. Saleen sagt:

    Ich würde ihn Cannabis empfehlen
    Das senkt Krebsrisiko und normalisiert den Blutdruck zudem wird sein Gemüt ausgeglichener sein was viel für ein Positive Umfeld sorgt

    Pilze gehen mehr in die Psilocybinhaltige Variante rein was eher negative für das Umfeld spricht da seine Psychosen eher ausgeprägter werden und seine Art zu Schizophrenie nur verstärkt

    Ansonsten hilft vilt ein Gang in das Play3 Forum um mit anderen Usern zu kommunizieren statt den Newsbereich zu schikanieren 😀

    (melden...)

  15. Weichmacher sagt:

    oh je...... wie sich hier jemand mit Drogen auskennt. Kann man, ernsthaft, noch dümmer daherkommen?

    Du bist bestimmt die Fraktion, die ganz cool mit einer Fluppe im Mund ein Profilbild von sich macht oder? 😀

    (melden...)

  16. Saleen sagt:

    Bin eher die Oldschool Variante mit schweren Gerät statt Fluppe im Mundwerk !

    Alles gute auf deiner Mission

    Peace ✌️

    (melden...)

  17. Weichmacher sagt:

    Zum Fremdschämen....

    (melden...)

  18. bulku sagt:

    @Weichbirne "Du K.l.ö.t.e.n l.u.t.s.c.h.e.r"!

    (melden...)

  19. Weichmacher sagt:

    bulku: Da kennt sich jemand aus was? 😉 Hättet ihr es doch einfach mal unkommentiert stehen lassen. Oh je...*Facepalm*

    (melden...)

  20. LDK-Boy sagt:

    Weichmacher und das sags du mir ja von wegen intiligenz????LoL...du bist geil.

    (melden...)

  21. Weichmacher sagt:

    "intiligenz" LOOOL, japp, du hast alles gesagt was du zu sagen hast 😀

    (melden...)

  22. Edelstahl sagt:

    @ Weichmacher

    Oh man, ein stoischer Mensch der Drogen verteufelt ohne sich höchst wahrscheinlich jemals damit auseinandergesetzt zu haben...verstehe einer diese Leute

    @ LDK-Boy

    Ich muss Weichmacher diesbezüglich zustimmen: Du bist einer der größten Hohlbirnen hier auf Play3 und zum diskutieren nicht im stande

    (melden...)

  23. LDK-Boy sagt:

    Achso bin einer der grössten holbirnen hier...wo ich kaum kommentiere....du bist ja ein Experte hier..Nur weil ich Sony Fan bin ?So Trolle wie weichmacher usw sind der Hauptgang hier.

    (melden...)

  24. Edelstahl sagt:

    Ne nicht weil du Sony Fan bist, sondern weil du einfach hohl wirkst 😉

    (melden...)

  25. LDK-Boy sagt:

    Nicht reden bevor du die Menschen nicht kennst.;)

    (melden...)

  26. Edelstahl sagt:

    Da ist was dran, in der tat. Ich kann dich aber schon beurteilen, anhand von dem wie du dich hier präsentierst. Jetzt ist aber auch gut 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews