Judgment: Abgesehen von der Sprachausgabe gibt es keine Änderungen für den Westen

In diesem Jahr wird Segas Action-Titel "Judgment" auch hierzulande veröffentlicht. Wie der Publisher bekannt gab, wird es im Westen abgesehen von der Sprachausgabe keine Anpassungen beziehungsweise Änderungen geben.

Judgment: Abgesehen von der Sprachausgabe gibt es keine Änderungen für den Westen

Wie bereits im vergangenen Jahr bekannt gegeben wurde, wird der Action-Titel „Judgment“ 2019 auch in Europa veröffentlicht.

„Judgement“ entsteht unter der Aufsicht des „Yakuza“-Schöpfers Toshihiro Nagoshi und bietet diverse Eigenheiten, die vor allem auf den japanischen Markt zugeschnitten sind. Einer aktuellen Mitteilung von Sega zufolge werden diese auch in der westlichen Version von „Judgment“ zu finden sein.

Es wird lediglich die Sprachausgabe angepasst

Laut Sega sind nämlich weder inhaltlich noch im spielerischen Bereich Anpassungen geplant. Die einzige Änderung im Westen betrifft demnach die Sprachausgabe, bei der Sega laut eigenen Angaben auf diverse hochkarätige Synchronsprecher setzt und die Lippensynchronität anpasst.

Zum Thema: Judgment: Project Judgement findet 2019 den Weg nach Europa – Trailer

„In der westlichen Version wird es keine Änderungen am Inhalt des Spiels geben. Die einzigen Unterschiede bestehen darin, wie wir die englische Sprachausgabe aufnehmen. Und die gesamte Lippensynchronität wird neu angepasst“, so Sega.

Einen konkreten Releasetermin bekam „Judgement“ bisher nicht spendiert.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Leitwolf01

Leitwolf01

20. Januar 2019 um 11:05 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

20. Januar 2019 um 11:26 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

20. Januar 2019 um 11:36 Uhr
Solid-snake

Solid-snake

20. Januar 2019 um 13:12 Uhr
RETROBOTER

RETROBOTER

20. Januar 2019 um 14:50 Uhr