Jump Force: Sechs weitere Charaktere aus "Naruto" bestätigt

Bandai Namco Entertainment hat vier weitere Charaktere für das Kampfspiel "Jump Force" bestätigt. Demnach werden noch einige weitere Kämpfer aus "Naruto" im Spiel enthalten sein.

In den letzten Monaten hatte Bandai Namco Entertainment eine Vielzahl an Charakteren für das Kampfspiel „Jump Force“ angekündigt. Während bereits zahlreiche bekannte Gesichter aus „Dragon Ball“ und „One Piece“ bestätigt wurden, waren die bisher enthüllten „Naruto“-Charaktere eher rar gesät.

Bisher hatte man nämlich lediglich bestätigt, dass Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha in „Jump Force“ enthalten sein werden. Allerdings hat die aktuellste Ausgabe der Weekly Jump vier weitere Charaktere aus der „Naruto“-Marke bestätigt. Demnach werden Boruto Uzumaki, Gaara, Kaguya Ootsutsuki und Kakashi Hatake im Spiel auftauchen.

Mehr: Jump Force – Neue Trailer befassen sich mit den Spielmechaniken

„Jump Force“ erscheint am 15. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Wer einen Eindruck von dem Kampfspiel erhalten möchte, sollte sich vom 18. bis zum 20. Januar 2019 mit einer offenen Beta beschäftigen. Zu bestimmten Zeiten kann man mit einigen Charakteren in den Kampf ziehen. Konkrete Details zu der offenen Beta hatten wir bereits hier für euch zusammengefasst.

Update: Mit einer inzwischen gelöschten Facebook-Werbung wurden die nächsten Charaktere enthüllt. Es handelt sich um Jotaro Kujo aus „JoJo’s Bizarre Adventure“ und Dai aus „Dragon Quest: The Adventure of Dai“.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DevilDante

DevilDante

17. Januar 2019 um 12:34 Uhr
RalphWiggum

RalphWiggum

17. Januar 2019 um 14:40 Uhr
Marv Potter

Marv Potter

20. Januar 2019 um 11:41 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

20. Januar 2019 um 14:12 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

20. Januar 2019 um 14:53 Uhr
Trinity_Orca

Trinity_Orca

20. Januar 2019 um 19:06 Uhr
Marv Potter

Marv Potter

20. Januar 2019 um 20:08 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

20. Januar 2019 um 21:49 Uhr