Layers of Fear 2: Trailer und Entwickler-Tagebuch zum Nachfolger veröffentlicht

Im vergangenen Jahr kündigten Gun Media und die Entwickler von Bloober Team die laufenden Arbeiten an "Layers of Fear 2" an. Zur Einstimmung auf den Nachfolger wurden ein frischer Trailer sowie ein erstes Entwickler-Tagebuch veröffentlicht.

Layers of Fear 2: Trailer und Entwickler-Tagebuch zum Nachfolger veröffentlicht

Im vergangenen Jahr kündigten die polnischen Entwickler von Blooper Team die laufenden Arbeiten an mehreren neuen Projekten an.

Unter diesen befindet sich auch „Layers of Fear 2“. Wie es der Name bereits verdeutlicht, haben wir es hier mit einem Nachfolger zum Psycho-Horror-Abenteuer „Layers of Fear“ aus dem Jahr 2016 zu tun. Für welche Systeme das Sequel erscheinen wird, ist aktuell noch unklar.

Trailer liefert neue Eindrücke

Da der erste Teil für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch veröffentlicht wurde, gilt allerdings als sicher, dass auch „Layers of Fear 2“ für alle aktuell relevanten Systeme erhältlich sein wird. Zur Einstimmung auf den Nachfolger stellte Team Blooper nun einen neuen Trailer bereit.

Zum Thema: Layers of Fear 2: Arbeiten am Nachfolger mit einem ersten Trailer bestätigt

Darüber hinaus wurde ein erstes Entwickler-Tagebuch zu „Layers of Fear 2“ ins Rennen geschickt. In diesem gewähren uns die Entwickler von Blooper Team einen Blick hinter die Kulissen und sprechen unter anderem über ihre Inspirationen.

Sollten konkrete Details zum Nachfolger enthüllt werden, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.