PlayStation Store: Die Neuerscheinungen der Woche in der Übersicht – Resident Evil 2 und mehr

Kommentare (5)

Auch in dieser Woche finden natürlich neue Inhalte den Weg in den PlayStation Store. Auf welche Neuerscheinungen ihr euch im Detail freuen dürft, verrät ein Blick auf die frisch veröffentlicht Übersicht aus dem Hause Sony Interactive Entertainment.

PlayStation Store: Die Neuerscheinungen der Woche in der Übersicht – Resident Evil 2 und mehr

Am morgigen Dienstag nehmen neue Inhalte Kurs auf den PlayStation Store. Doch welche Neuerscheinungen werden im Detail zur Verfügung stehen.

Zu den Highlights der Woche gehört sicherlich die technisch wie spielerisch überarbeitete Neuauflage zum Survival-Horror-Klassiker „Resident Evil 2“. Diese kann sowohl in einer Standard- als auch in Deluxe-Edition mit zusätzlichen Inhalten heruntergeladen werden.

Zum Thema: PlayStation Store: Neue Angebote präsentieren Spiele unter 20 Euro

Hinzukommen das „Snow Festival“ zu „Hitman 2“, die zweite Episode zu „Life is Strange 2“ und mehr. Alle weiteren Details zu den Neuerscheinungen der Woche liefert euch die offizielle Übersicht von Sony Interactive Entertainment.

PS4

22. Januar

23. Januar

24. Januar

25. Januar

PS4 DLC

21. Januar

22. Januar

24. Januar

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. samonuske sagt:

    kein gesonderter Soundtrack -RE2-zum laden,schade

  2. CreppaZ sagt:

    Laut Capcom werden auch die DLC (Deluxe u.a. mit dem Soundtrack) zu Resident Evil 2 am 25.01.19 im Store erscheinen 😉

  3. samonuske sagt:

    na das klingt doch mal viel versprechend ,danke dir 🙂

  4. JigsawAUT sagt:

    Freu mich schon auf Freitag 🙂

    Überlegt habe ich ob Standard oder Deluxe aber hab mich dann doch für Standard entschieden weil 1x Wesker-Pistole, 2x Skins und alternative Hintergrundmusik waren mir die € 10,- nicht wert wenn ich dafür gameplaytechnisch dafür nicht mehr bekomme ^^

    Weiß man eigentlich was für PUBG die Vikendi-Map kostet? Oder ob man sich gleich den Survivor-Pass holen soll?
    Es stehen keine Preise in den Links :-/
    Für PUBG überlege ich gerne so einen Pass... bei Black Ops 4 bin ich froh diesen doch nicht geholt zu haben was ich anfangs auch überlegte weil man da für den BR nichts aufregendes geboten bekommt!

  5. Weichmacher sagt:

    Bin mal gespannt auf Resident Evil. Ich hab leider nicht die Nerven sowas zu spielen, damals hat mir der zweite Teil aber ziemlich gut gefallen.

Kommentieren

Reviews