Anthem: Umfangreiche Post-Launch-Pläne angekündigt - Erste Details in Kürze

Im kommenden Monat erscheint mit "Anthem" die neue Marke aus dem Hause BioWare. Wie das Studio bekannt gab, markiert der Launch des Abenteuers erst den Anfang, da eine umfangreiche Post-Launch-Unterstützung geplant ist. Zu dieser sollen in Kürze konkrete Details folgen.

Anthem: Umfangreiche Post-Launch-Pläne angekündigt – Erste Details in Kürze

In wenigen Wochen erscheint mit „Anthem“ die neue Marke aus dem Hause BioWare für die Konsolen und den PC.

Nachdem im Laufe des heutigen Tages bereits der Preload zur VIP-Demo gestartet wurde, sprachen die Entwickler von BioWare nun noch einmal über den Launch von „Anthem“. Wie es seitens General Manager Casey Hudson heißt, markiert die Veröffentlichung des Online-Action-Rollenspiels lediglich den Start einer langen Reise. So soll „Anthem“ über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten versehen und weiterentwickelt werden.

Die Post-Launch-Pläne sollen in Kürze enthüllt werden

Konkrete Details zu den Post-Launch-Plänen ließ sich Hudson bisher allerdings nicht entlocken. Stattdessen wies er lediglich darauf hin, dass bereits in Kürze über die Post-Launch-Unterstützung gesprochen wird. Neben neuem Content soll „Anthem“ offenbar auch komplett neue Features oder Modi spendiert bekommen. Hudson dazu:

Zum Thema: Anthem: Preload der VIP-Demo gestartet – Freundschaftspass kann ab sofort eingelöst werden

„Der Start von Anthem ist keineswegs das Ende. Stattdessen ist es der Anfang einer fortlaufenden Geschichte. in der du ein entscheidendes Element bist. Wenn es etwas gibt, von dem du mehr willst, können wir es machen. Und wenn etwas nicht stimmt, dann lasst uns das wissen. Je nachdem, wie man das Spiel spielt, wird sich die Geschichte im Laufe der Zeit entfalten. In Kürze werden wir mehr über unsere Pläne verraten, wie wir diesen kontinuierlichen Strom von Inhalten und Funktionen unterstützen wollen.“

„Anthem“ erscheint am 22. Februar für den PC, die Xbox One und die PS4.

Quelle: BioWare (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

23. Januar 2019 um 19:34 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

23. Januar 2019 um 22:59 Uhr