Media Markt: Drei Spiele für 79 Euro und "Wahnsinns Schnell Verkauf"-Aktion gestartet

Media Markt hat zwei Aktionen gestartet, die euch günstiger in den Besitz aktueller Videospiele kommen lassen. Wir haben eine Übersicht für euch.

Media Markt: Drei Spiele für 79 Euro und „Wahnsinns Schnell Verkauf“-Aktion gestartet

Die Handelskette Media Markt hat mehrere neue Verkaufsaktionen gestartet, die euch den einen oder anderen Euro sparen lassen.

3 Spiele für 79 Euro

Unter anderem seid ihr aktuell in der Lage, drei Spiele zum Festpreis von 79 Euro zu kaufen. Zusammenstellen könnt ihr euch euer Wunschpaket aus einer großen Auswahl von Spielen. Angeboten werden beispielsweise „FIFA 19“, „Battlefield 5“ und „Just Cause 4“, die jenseits der Aktion in der Regel zum Vollpreis verkauft werden.

Zur Auswahl stehen letztendlich mehr als 110 Spiele für PlayStation 4, Xbox One und PC.

So gehts:

  • Ruft die Aktionsseite bei Media Markt auf
  • Sucht euch drei Spiele aus der Aktion aus und legt sie in den Warenkorb
  • Der Preis wird automatisch auf 79 Euro angepasst

Wahnsinns Schnell Verkauf-Aktion gestartet

Darüber hinaus hat Media Markt die sogenannte „Wahnsinns Schnell Verkauf“-Aktion gestartet. Dabei handelt es sich im Grunde um eine Art Winterschlussverkauf.

Angeboten werden im Rahmen der Aktion unter anderem Videospiele, darunter „Dishonored: Der Tod des Outsiders + Dishonored 2“ für 25 Euro und „FIFA 18“ (SteelBook Edition) für 22 Euro.

Auch günstiger zu haben ist der Nacon Controller als Paket mit „FIFA 19“ und „Shadow of the Tomb Raider“. 89 Euro werden dafür fällig. Nachfolgend haben wir die Aktion für euch verlinkt:

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

23. Januar 2019 um 12:55 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

24. Januar 2019 um 00:05 Uhr