WWE 2K19: Rising Stars Pack samt Trailer veröffentlicht

Für das Wrestlingspiel "WWE 2K19" wurden weitere Kämpfer veröffentlicht, die mit dem "Rising Stars Pack" den Weg in das Spiel finden. Die Erweiterung ist ein Teil des Season-Pass-Angebotes.

WWE 2K19: Rising Stars Pack samt Trailer veröffentlicht

Das Wrestlingspiel „WWE 2K19“ zählt zwar nicht mehr zu den neusten Projekten auf dem Markt. Allerdings ließen es sich die Entwickler des Titels nicht nehmen, die Spieler mit einem neuen Download-Pack zu beglücken.

Veröffentlicht wurde eine Erweiterung namens „Rising Stars Pack“, die Season Pass-Besitzer ohne Zusatzkosten herunterladen können. Alle Spieler, die den Season Pass nicht gekauft haben, aber in den Besitz der neuen Erweiterung für „WWE 2K19“ kommen möchten, bezahlen für den DLC 9,99 Euro.

Sieben neue Wrestler

Das „Rising Stars Pack“ enthält wenig überraschende Inhalte: Wie es der Name schon verdeutlicht, sind einige aufsteigende Stars dabei. Insgesamt sieben neue Wrestler, die derzeit in der Rangliste nach oben klettern, gesellen sich in die Kämpferriege hinzu.

Als Beispiel kann Ricochet mit seinen riskanten Highflying-Aktionen genannt werden. Auch vertreten ist mit Dakota Kai und Candice LeRae die Damenwelt. Nachfolgend haben wir eine Übersicht über die Wrestler, die mit dem „Rising Stars Pack“ ein Teil des Spiels wurden. Darunter findet ihr einen Trailer zum DLC-Launch.

  • Ricochet
  • Lio Rush
  • Candice LeRae
  • Lacey Evans
  • Dakota Kai
  • Mike Kanellis
  • Maria Kanellis

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.