Hitman 2: Drittes schwer zu fassendes Ziel "Die Gutachterin" verfügbar - Trailer

Wie Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive bekannt gaben, steht mit der sogenannten Gutachterin ab sofort das dritte schwer zu fassende Ziel in der Welt von "Hitman 2" bereit. Passende Details und ein Trailer dürfen im Zuge der heutigen Ankündigung natürlich nicht fehlen.

Hitman 2: Drittes schwer zu fassendes Ziel „Die Gutachterin“ verfügbar – Trailer

In einer aktuellen Mitteilung wiesen Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive darauf hin, dass sich die Spieler ab sofort auf ein weiteres schwer zu fassenden Ziel in der Welt von „Hitman 2“ freuen dürfen.

Unter dem Namen „Die Gutachterin“ wartet auf der Insel Sgàil im Nordatlantik bis zum 3. Februar das schwer zu fassende Ziel Miranda Jamison. Offiziellen Angaben zufolge haben wir es bei Jamison mit einer bekannten Kunstgutachterin und Schlüsselfigur bei weitreichenden Preisabsprachen in der Kunstwelt zu tun. Jamisons gefühlloser Ansatz in der Welt der schönen Künste hat bereits zahllose Galerien zerstört und zum tödlichen Untergang mehrerer Künstler geführt.

Die Gutachterin im Trailer vorgestellt

Die Verantwortlichen weiter:

„Für ihren jüngsten Verrat hat sie eine Gruppe Diebe angeheuert, um von einem ehemaligen Kunden ein wertvolles Gemälde zu stehlen. Als der verärgerte Eigentümer von ihrer Beteiligung erfährt, engagiert er ICA, um die Situation ein für alle Mal zu klären. Nun liegt es an Agent 47 „Die Gutachterin“ in den Ruhestand zu schicken, bevor das Meisterwerk enthüllt wird.“

Zum Thema: Hitman 2: Neues Update 2.13 inkl. Snow Festival erschienen

Genau wie es bereits bei den bisherigen schwer zu fassenden Zielen der Fall war, habt ihr auch bei Miranda Jamison lediglich einen Versuch, diese mit einem Attentat zu beseitigen. Schlägt der Versuch fehl, verschwindet die Gutachterin für immer.

Anbei der offizielle Trailer zur heutigen Ankündigung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.