Subnautica Below Zero: Die Standalone-Erweiterung erscheint auch für Konsolen

Die Standalone-Erweiterung "Subnautica: Below Zero" wird auch den Weg auf die PlayStation 4 finden. In Kürze wird jedoch erst einmal der Early Access auf PC und Mac an den Start gehen.

Die zuständigen Entwickler von Unknown World Entertainment haben bekanntgegeben, dass man die „Below Zero“-Erweiterung für „Subnautica“ am 30. Januar 2019 zum Preis von 16,79 Euro in den Early Access auf Windows PC und Mac schicken wird.

Allerdings haben die Entwickler im Weiteren mitgeteilt, dass man so schnell wie möglich auch PlayStation 4- sowie Xbox One-Spieler in das neue Abenteuer starten lassen möchte.

Demnach könnten Xbox One-Spieler durch das Game Preview-Programm in den Genuss der Standalone-Erweiterung kommen, ehe die finale Version veröffentlicht wird. Allerdings kann man diesbezüglich noch keine Versprechen abgeben. Da Sony Interactive Entertainment keine Early Access-Spiele erlaubt, wird man auf der PlayStation 4 direkt bis zur finalen Veröffentlichung warten müssen.

Mehr: Subnautica – Launch-Trailer zum Start der Konsolen-Version

Allerdings planen die Entwickler die Version 1.0 von „Below Zero“ zeitgleich auf PlayStation 4, Xbox One, Windows PC und Mac zu veröffentlichen, auch wenn man noch keinen Termin nennen kann. Laut der Early Access-Seite soll die Entwicklung rund ein Jahr dauern.

In der kommenden Erweiterung werden die Spieler eine unbekannte und eisige Region auf dem Ozeanplaneten 4546B erforschen können. Hier sind noch einige Bilder:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

26. Januar 2019 um 09:43 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

26. Januar 2019 um 11:09 Uhr
Lichkoenig

Lichkoenig

26. Januar 2019 um 15:56 Uhr