Anthem: VIP-Demo bekommt am Wochenende zusätzliche Javelins spendiert

Zum Abschluss der VIP-Demo von "Anthem" wurden drei zusätzliche Javelins freigeschaltet. Wer das Ganze verpasst haben sollte, kann diese am kommenden Wochenende in Augenschein nehmen. Allem Anschein nach werden allerdings nur VIP-Demo-Spieler in den Genuss der vier Anzüge kommen.

Anthem: VIP-Demo bekommt am Wochenende zusätzliche Javelins spendiert

Am vergangenen Woche fand die sogenannte VIP-Demo zum in Kürze erscheinenden Online-Action-Rollenspiel „Anthem“ statt.

Teilnehmen durften alle, die das neue Werk aus dem Hause BioWare vorbestellt haben oder ein gültiges EA Access- beziehungsweise Origin Access-Abo ihr Eigen nennen. Im Zuge der Probefassung, die am kommenden Wochenende auch allen anderen zur Verfügung gestellt wird, steigen die Spieler auf Charakter-Stufe 10 in das Abenteuer ein und dürfen verschiedene Aspekte von „Anthem“ unter die Lupe nehmen. Kurz vor Ende der VIP-Demo wartete am gestrigen Sonntag eine kleine Überraschung auf die Spieler.

Zusätzliche Javelins für die VIP-Demo

So wurden ergänzend zum Ranger-Javelin, der von Anfang an zur Verfügung stand, drei weitere Javelins freigeschaltet. Da das Ganze ohne eine vorherige Ankündigung von statten ging, ist sicherlich nachvollziehbar, dass der eine oder andere VIP-Demo-Spieler diese Überraschung verpasste. Grund zur Sorge besteht allerdings nicht.

Zum Thema: Anthem: Demo World Premiere mit Gameplay im Video

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, werden die drei zusätzlichen Javelins nämlich in die VIP-Demo zurückkehren. Genau genommen wird es am kommenden Wochenende beziehungsweise dem 1. Februar der Fall sein, an dem auch die Demo für Otto Normalverbraucher zur Verfügung gestellt wird.

Laut dem entsprechenden Tweet werden aber wohl nur Spieler der VIP-Demo in den Genuss aller vier Javelins kommen, während sich Spieler der offenen Demo offenbar mit der Ranger-Klasse arrangieren müssen.

„Anthem“ erscheint am 22. Februar für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kornelPolska

kornelPolska

28. Januar 2019 um 09:31 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

28. Januar 2019 um 10:28 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

28. Januar 2019 um 10:32 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

28. Januar 2019 um 11:06 Uhr