DOOM: Der Spielfilm wurde auf Herbst 2019 verschoben

Es wurde bekanntgegeben, dass die Veröffentlichung des neuesten "DOOM"-Spielfilms verschoben wurde. Demnach werden Fans der Marke bis Herbst 2019 auf die neue Adaption warten müssen.

Die Gore-Shooterreihe „DOOM“ wird ein weiteres Mal in einem Spielfilm eingefangen. Allerdings hat Universal 1440 Entertainment bekanntgegeben, dass die Filmadaption erst im Herbst 2019 erscheinen wird. Jedoch hat man einen guten Grund für die Verschiebung.

Die VFX werden weiter verbessert

Laut einem aktuellen Bericht von Dread Central habe das Studio einen sehr positiven Eindruck von dem Film und hat ihn um einige Monate verschoben, um den Filmemachern die Möglichkeit zu geben, mehr Zeit in die Arbeit an den visuellen Effekte zu investieren.

Vor allem soll eine Sequenz überarbeitet werden, die in der Hölle angesiedelt ist. Das Studio möchte sicherstellen, dass die Hölle großartig wird, auch wenn sich die Action sowie die Geschichte dieser Sequenz nicht verändern werden. Man wird den Schauplatz noch verbessern und einige Fotografien in Auftrag geben, die die ursprüngliche Vision der Szene unterstützen sollen.

Mehr: Doom – Bevorstehender Drehstart für kommenden Film bestätigt

Die Schauspielerin Nina Bergman, die im Film die Hauptrolle übernehmen wird, hat die Verschiebung ebenfalls bestätigt. Neben Bergman werden auch Amy Manson, Dominic Mafham, Clayton Adams und weitere auftreten.

Im Übrigen handelt es sich nicht um einen Kinofilm. Stattdessen wird „DOOM“ entweder direkt den Weg auf eine DVD bzw. Blu-Ray finden oder lediglich digital erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

28. Januar 2019 um 16:23 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

28. Januar 2019 um 17:50 Uhr