Trials Rising: Ubisoft präsentiert den Accolades-Trailer mit positiven Pressestimmen

Kommentare (2)

Nachdem vor kurzen die ersten Vorschauberichte zu "Trials Rising" erschienen waren, liefert uns Ubisoft heute den offiziellen Accolades-Trailer zum Motorrad-Plattformer, der bereits die positiven Kritikerstimmen zusammenfasst.

Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft RedLynx präsentieren uns heute einen Accolades-Trailer zu dem kommenden Motorrad-Plattformer „Trials Rising“. Mit dem neuen Trailer möchte man eindrucksvoll darstellen wie halsbrecherisch, kreativ und aberwitzig die Strecken im neuesten Ableger der beliebten Marke sein werden. Zudem kann man einige positive Pressestimmen aus den Vorschauberichten erwarten.

Waghalsige Sprünge und tiefe Stürze

Mit „Trials Rising“ werden die Spieler einmal mehr herausfordernde Strecken bewältigen müssen, die sowohl von den Entwicklern als auch anderen Spielern bereitgestellt worden sein können. Vor kurzem hatten die Entwickler bereits bestätigt, dass man eine Cross-Plattform-Unterstützung für den umfangreichen Strecken-Editor bieten wird. Dadurch sollen die von Spielern erstellten Strecken auf allen Plattformen veröffentlicht werden, insofern technische Limitierungen keinen Strich durch die Rechnung machen.

Mehr: Trials Rising – Frische Spielszenen verfügbar – Ranglisten und der Editor erhalten eine Cross-Plattform-Unterstützung

„Trials Rising“ erscheint am 26. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC. Weitere Nachrichten und Videos zum Spiel kann man bei Interesse bereits in unserer Themenübersicht entdecken. Hier ist jedoch zunächst der neue Accolades-Trailer:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. StevenB82 sagt:

    Ich möcht mal son trailer mit negativen Pressestimmen sehen

  2. pasma sagt:

    Der Anfang ist ja mal cool. Aber nach ner Weile nervt die Musik und vor allem das Geschreie - widerlich!

Kommentieren

Reviews