Anthem: BioWare verspricht Verbesserungen für öffentliche Demo und Vollversion

BioWare hat sich zu der Kritik an der VIP-Demo von "Anthem" geäußert und bereits für die öffentliche Demo, die am kommenden Wochenende gespielt werden kann, Verbesserungen versprochen.

Nachdem die VIP-Demo des kommenden Sci-fi-Rollenspiels „Anthem“ mit einigen technischen Problemen zu kämpfen hatte, haben auch die zuständigen Entwickler von BioWare eingestanden, dass der Titel noch etwas Feinschliff nötig hat. Aus diesem Grund werden bereits einige Verbesserungen an der öffentlichen Demo vorgenommen, die am kommenden Wochenende zur Verfügung stehen wird.

Eine Menge Fehler wurden bereits behoben

So hat BioWare mitgeteilt, dass folgende Verbesserungen für die öffentliche Demo geplant sind:

  • Behebung von Berechtigungsfehlern
  • Verbesserungen der Server-Performance, um Gummiband-Effekte zu beheben.
  • Korrekturen für unendliches Laden werden überprüft
  • Behebung von Plattformfehlern bei der Überprüfung von Javelin-Freischaltungen
  • Behebung von Problemen bei der Anmeldung

Allerdings soll auch die Vollversion einige Überarbeitungen spendiert bekommen, wobei verschiedene Probleme bereits behoben wurden. Unter anderem hat man das Entsperrverhalten der Javelins überarbeitet sowie den Verlust von Erfahrungspunkten am Ende so mancher Expedition behoben.

Mehr: Anthem – Post-Launch-Inhalte können neue kosmetische Gegenstände, Events und Regionen umfassen

Im Weiteren werden Waffen ohne Infusionen sowie Waffen mit einem Bonus, der für verschiedene Javelins gilt, verbessert. Die Probleme der Integrität der Handlung sowie der Zusammenstellung eines Trupps sollen ausgemerzt werden, während die allgemeine Performance sowie die Stabilität verbessert werden. Außerdem bekommen die Spieler den Social-Hub „The Launch Bay“ und tausende weitere Verbesserungen geboten.

Vom 1. bis zum 3. Februar 2019 können alle Spieler die öffentliche Demo spielen. Am vergangenen Wochenende haben die Spieler bereits knapp neun Millionen Stunden investiert, eine Million Festungen abgeschlossen und zwei Millionen Grabbits niedergestreckt.

Die Vollversion von „Anthem“ erscheint wiederum am 22. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Quelle: BioWare

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Aha_interessant

Aha_interessant

29. Januar 2019 um 10:40 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

29. Januar 2019 um 11:44 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

29. Januar 2019 um 12:06 Uhr