Sekiro Shadows Die Twice: Miyazaki verspricht mehrere Enden und einen hohen Wiederspielwert - Bossgegner in einem kurzen Video vorgestellt

Das Action-Adventure "Sekiro Shadows Die Twice" soll den Spielern auch Wiederspielwert bieten. Zudem zeigt sich ein erster Bossgegner in einem kurzen Video.

From Software möchte den Spielern auch in dem kommenden Action-Adventure „Sekiro: Shadows Die Twice“ genügend Gründe geben, um zu dem Spiel zurückzukehren und mehr als nur einen Durchgang zu absolvieren.

In einem aktuellen Interview betonte Director Hidetaka Miyazaki, dass man den Spielern Wiederspielwert bieten wird, indem die Geschichte mehrere Enden aufweist. So sagte er:

„Sekiro hat mehrere Enden. Es ist wie in früheren Spielen, wenn man es so will, aber dieses Mal ist es noch mehr in der Geschichte verankert.“

Mehr: Sekiro Shadows Die Twice – From Software verspricht nutzerfreundlichere Tutorials

Die Entwickler hatten in der Vergangenheit schon mehrfach betont, dass die Geschichte eine größere Rolle als in den „Dark Souls“-Spielen spielen wird. So bekommen die Spieler mehr Zwischensequenzen, Charaktere sowie einen sprechenden Protagonisten geboten. Allerdings wird man die Spieler auch motivieren, indem „Sekiro: Shadows Die Twice“ mit jedem Durchlauf noch schwieriger wird.

„Sekiro: Shadows Die Twice“ wird am 22. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel kommen. Abschließend wurde auch ein neues, kurzes Video veröffentlicht, das bereits den Bossgegner Gyoubu Masataka Oniwa vorstellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RoyalKratos

RoyalKratos

31. Januar 2019 um 12:00 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

31. Januar 2019 um 12:25 Uhr