Dreams: Die Möglichkeiten des Editors im aktuellen Livestream präsentiert

Ab sofort steht die Videoaufzeichnung des letzten Livestreams zu "Dreams" zur Verfügung. In diesem gingen die Entwickler von Media Molecule noch einmal ausführlich auf die Möglichkeiten des Editors ein.

Dreams: Die Möglichkeiten des Editors im aktuellen Livestream präsentiert

Aktuell befindet sich Media Molecules kreatives Abenteuer „Dreams“ in der Beta-Phase. Um die Spieler an den Werken der Community teilhaben zu lassen, wurden in einem aktuellen Livestream ausgewählter User-Kreationen vorgestellt.

Wer den besagten Livestream verpasst haben sollte, findet unterhalb dieser Zeilen eine entsprechende Videoaufzeichnung. Zu den Highlights der präsentierten Werke dürfte sicherlich „Wildfire“ gehören. Hierbei haben wir es mit einem zweidimensionalen Action-Titel zu tun, der mit dem Editor von „Dreams“ erschaffen wurde.

Der Release erfolgt in diesem Jahr

Oder wie wäre es mit „Soy Boy“? Einem rundenbasierten Adventure, das Insekten in den Mittelpunkt rückt. Dieser und weitere Titel wurden im aktuellen Livestream zu „Dreams“ vorgestellt. Riskiert also einen Blick. „Dreams“ erscheint zu einem bisher noch nicht näher genannten Termin in diesem Jahr exklusiv für die PS4.

Zum Thema: Dreams: Beta wird verlängert, weitere Einladungen verschickt

„Erkunde und spiele die Träume anderer, erwecke deine eigenen zum Leben und lass andere an deinen Träumen teilhaben – auf einem übergangslosen Spielplatz der Kreativität mit unbestimmtem Ausgang und endlosen Möglichkeiten“, so die offizielle Beschreibung von „Dreams“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.