Monster Hunter: World weltweit mehr als elf Millionen Mal ausgeliefert

Kommentare (3)

Im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts nannte Capcom unter anderem neue Verkaufszahlen zum Action-Rollenspiel "Monster Hunter: World". Wie es heißt, wurde das Fantasy-Abenteuer mittlerweile mehr als elf Millionen Mal ausgeliefert.

Monster Hunter: World weltweit mehr als elf Millionen Mal ausgeliefert

In den vergangenen Monaten bedachte uns Capcom in regelmäßigen Abständen mit neuen Absatzzahlen zur erfolgreichen Monsterhatz „Monster Hunter: World“.

Im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts zum dritten Quartal ging Capcom noch einmal auf den kommerziellen Erfolg von „Monster Hunter World“ ein. Wie es heißt, wurde das Fantasy-Abenteuer weltweit mittlerweile über elf Millionen Mal ausgeliefert. Neben den Retail-Verkäufen wurden hier auch die Download-Absätze berücksichtigt.

Fest der Dankbarkeit bringt alle bisherigen Events zurück

„Monster Hunter World“ erschien im Januar 2018 für die PS4 und die Xbox One. Die Umsetzung für den PC folgte im August 2018. Seit dem offiziellen Release wurde „Monster Hunter World“ in regelmäßigen Abständen mit zeitlich begrenzten Events bedacht. Aktuell findet auf der Xbox One und der PS4 das sogenannte „Fest der Dankbarkeit“ statt, in dem alle bisherigen Events zurückkehren und bis 21. Februar zur Verfügung stehen.

Zum Thema: Monster Hunter World: Capcom startet das „Fest der Dankbarkeit“ – Alle bisherigen Event-Quests kehren zurück

„Für die Dauer des Fests werden fast alle zuvor veröffentlichten Event-Quests wieder verfügbar gemacht! Falls du in der Vergangenheit nicht in der Lage gewesen bist, bestimmte Ausrüstung zu erhalten, ist dies nun deine Gelegenheit! Lass sie nicht ungenutzt verstreichen! Während des Fests der Dankbarkeit gibt es zudem einzigartige Event-Quests, um den Jahrestag des Spiels zu feiern“, so Capcom.

Alle weiteren Details zum „Fest der Dankbarkeit“ findet ihr auf der offiziellen Website.

Quelle: Capcom

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Saleen sagt:

    Nice
    Und wenn Iceborn am Start ist, gibt es wieder jede Menge zutun
    Freu mich derbe darauf

  2. ResiEvil90 sagt:

    ja ich mich auch 🙂

  3. Weichmacher sagt:

    Ja, ausgeliefert wurde Fallout 76 auch oft, gekauft allerdings nicht.

Kommentieren