MLB The Show 19: Erstes Gameplay-Video veröffentlicht und weitere Livestreams angekündigt

Am Abend erreichte uns das erste Gameplay-Video zur PlayStation 4-exklusiven Baseball-Simulation "MLB The Show 19". Darüber hinaus wurden weitere Livestreams angekündigt, in denen uns das sportliche Spektakel näher vorgestellt wird.

MLB The Show 19: Erstes Gameplay-Video veröffentlicht und weitere Livestreams angekündigt

Auch in diesem Jahr dürfen sich Besitzer einer PlayStation 4 auf den obligatorischen jährlichen Ableger der „MLB The Show“-Reihe freuen.

„MLB The Show 19“ entsteht genau wie seine diversen Vorgänger bei den Entwicklern der Sony San Diego Studios und wird am 27. März exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Offiziellen Angaben zufolge dürfen sich die Spieler in „MLB The Show 19“ unter anderem auf die neuen Spielmodi „Road to the Show“ und „Diamond Dynasty“ freuen.

Roadmap der kommenden Livestreams enthüllt

Zudem werden optimierte beziehungsweise ganz neue Animationen sowie neue Legenden versprochen. So wird beispielsweise Willie Mays spielbar sein. Heute bedachten uns die Entwickler der Sony San Diego Studios mit einem ersten Gameplay-Trailer zu „MLB The Show 19“, der euch einen ersten Eindruck von dem vermittelt, was im neuen Ableger auf euch zukommt.

Zum Thema: MLB The Show 19: Mit einem ersten Trailer für März 2019 angekündigt

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass sich die Fans in den nächsten Wochen auf verschiedene Livestreams und Videos freuen dürfen, mit denen weitere Details und Eindrücke zu „MLB The Show 19“ geliefert werden. Die offizielle Roadmap verrät euch, wann mit den besagten Streams und Videos zu rechnen ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.