Nioh: Mehr als 2,5 Millionen Verkäufe zum zweiten Geburtstag

Während weitere genauere Details zu "Nioh 2" noch auf sich warten lassen, haben Koei Tecmo und Team Ninja zum zweiten Geburtstag des ersten Teils bekannt gegeben, dass der Titel weltweit inzwischen mehr als 2,5 Millionen Verkäufe zählt.

Nioh: Mehr als 2,5 Millionen Verkäufe zum zweiten Geburtstag

Koei Tecmo und Team Ninja feiern den zweiten Geburtstag zum beinharten Soulslike-Titel „Nioh“. Zu dieser Gelegenheit haben die Macher auch bekannt gegeben, dass der Titel weltweit inzwischen mehr als 2,5 Millionen Käufer gefunden hat.

Diese Information haben die Verantwortlichen in einem Tweet geteilt. Der Tweet ist weiter unten in den Artikel eingebunden.

„Nioh“ ist in der Sengoku-Periode in Japan angesiedelt. Zum Ende des 17. Jahrhunderts schlüpfen die Spieler in die Rolle des Iren William, der sich im Spielverlauf zum Meister verschiedener japanischer Waffenkampfstile entwickelt.

Zum Thema: Koei Tecmo: Neuigkeiten zu Nioh 2 folgen Anfang 2019 – Details zu weiteren kommenden Projekten

Im Sommer des vergangen Jahres wurde mit „Nioh 2“ bereits die Fortsetzung angekündigt. Ein kurzer Teaser-Trailer wurde dazu im Rahmen von Sonys E3-Pressekonferenz präsentiert. Seit dem wurden aber nur wenige Details enthüllt. Bekannt ist bereits, dass die Spieler ihren eigenen Charakter erschaffen können.

Weiterhin wurde bestätigt, dass für „Nioh 2“ eine Demo-Version vor dem Launch der Vollversion zur Verfügung gestellt werden soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nacktenschrank

Nacktenschrank

05. Februar 2019 um 10:00 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

05. Februar 2019 um 10:13 Uhr
President Evil

President Evil

05. Februar 2019 um 11:09 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

05. Februar 2019 um 12:58 Uhr