The Division 2: Wunsch nach Fotomodus wird erfüllt

Die Entwickler von Massive Entertainment haben den Wunsch der Community nach einem Fotomodus für "The Division 2" erhört. Ein entsprechendes Angebot soll ab dem ersten Tag im Spiel zur Verfügung stehen.

The Division 2: Wunsch nach Fotomodus wird erfüllt

Mit „The Division 2“ werden die Entwickler von Massive Entertainment einen großen Wunsch der Community erfüllen: Ein Fotomodus soll ab dem ersten Tag zur Verfügung stehen.

Der für „The Division 2“ verantwortliche Lead Designer Keith Evans erklärte, dass es für die Reihe grundlegend war, einen Fotomodus zu integrieren, da die Fans es gefordert haben.

Fotomodus für The Division 2 bestätigt

„Es war etwas, worum die Community oft gebeten hat. Während des gesamten Post-Launchs würde es diese erstaunlichen Bilder geben, die die Mitglieder der Hardcore-Community auf Twitter posten würden. Sie machen es einfach selbst und auf einer sehr einfachen Basis.“

Der Foto-Modus aus „The Division 2“ soll mit den Möglichkeiten in den jüngeren „Assassin’s Creed“-Titeln vergleichbar sein. Zwar gibt es einige Anpassungsmöglichkeiten, doch so umfassend wie im Fotomodus von „Spider-Man“ sollen die Möglichkeiten nicht sein.

Zum Thema: The Division 2 angespielt: Was die Beta über den Multiplayer-Shooter verrät!

„The Division 2“ erscheint am 15. März für den PC, die Xbox One und die PS4. Eine Private-Beta wird in wenigen Tagen starten. Diese bietet Zugriff auf Early-Game und Endgame-Missionen. Weitere Details zur Beta-Fassung des Online-Titels erfahrt ihr in unserem passenden Artikel hinter diesem Link.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

05. Februar 2019 um 12:24 Uhr