Death Stranding: Norman Reedus spricht von einem "wahnsinnig komplizierten Titel" - Schaurig und inspirierend zugleich?

In einem aktuellen Interview sprach der Schauspieler Norman Reedus noch einmal über Hideo Kojimas "Death Stranding". Wie er ausführt, haben wir es hier mit einem "wahnsinnig komplizierten" Abenteuer zu tun, das schaurig und inspirierend zugleich ausfallen wird.

Death Stranding: Norman Reedus spricht von einem „wahnsinnig komplizierten Titel“ – Schaurig und inspirierend zugleich?

Da sich die japanische Designer-Legende Hideo Kojima weiterhin in Schweigen hüllt, ist nach wie vor unklar, was es mit „Death Stranding“ im Detail auf sich hat.

Hinzukommt, dass die bisherigen Trailer mehr Fragen aufwarfen, als sie im Endeffekt beantworteten. Am Engagement der Spieler scheitert es laut Norman Reedus, der in „Death Stranding“ eine tragende Rolle übernimmt, allerdings nicht. Stattdessen wies dieser in einem aktuellen Interview darauf hin, dass die Community die Trailer zu „Death Stranding“ bis ins kleinste Detail analysierte. Doch warum kamen die Spieler den Geheimnissen des Abenteuers bisher nicht auf die Schliche?

Hideo Kojima ist seiner Zeit voraus

Laut Reedus liegt das Ganze schlichtweg daran, dass wir es bei „Death Stranding“ mit einem „wahnsinnig komplizierten“ Videospiel zu tun haben, mit dem Hideo Kojima wieder einmal unter Beweis stellen soll, dass er als Game-Designer seiner Zeit voraus ist.

„Das Konzept ist so fortschrittlich. Anstatt alle um Sie herum zu eliminieren, bringt es alle zusammen. Es ist ein sehr positives Videospiel, aber gleichzeitig unheimlich und deprimierend. Es ist eine Art neuer Film. Ich habe noch nie so etwas wie das, was wir gerade tun, gesehen“, so Reedus.

Zum Thema: Death Stranding: Erfindertypen teilen – Guerrilla spricht über die verwendete Decima Engine

„Er sagt mir immer wieder, dass die Leute all diese Trailer genau anschauen. Sie haben eigene Ideen und halten nach Eastereggs Ausschau. Das haben sie schon immer getan“, so Reedus weiter. „Die Trailer zeigen Ihnen einen Aspekt, aber kein vollständiges Bild von dem, was das Spiel sein wird. Das ist quasi eine komplett andere Sache. Es ist kompliziert, es ist ein verrücktes kompliziertes Spiel. Bei den Arbeiten daran habe ich viel über Videospiele gelernt.“

Einen Releasetermin bekam „Death Stranding“ bisher nicht spendiert. Zuletzt hielt sich allerdings recht hartnäckig das Gerücht, dass der Release noch dieses Jahr über die Bühne gehen könnte.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

freedonnaad

freedonnaad

06. Februar 2019 um 18:30 Uhr
President Evil

President Evil

06. Februar 2019 um 21:46 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

07. Februar 2019 um 01:46 Uhr
President Evil

President Evil

07. Februar 2019 um 08:40 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

07. Februar 2019 um 11:35 Uhr
President Evil

President Evil

07. Februar 2019 um 16:11 Uhr
President Evil

President Evil

07. Februar 2019 um 16:32 Uhr