Electronic Arts: Neue Ableger zu Titanfall, Plants vs. Zombies und Need for Speed bestätigt

Im Rahmen des jüngsten Geschäftsberichts hat Electronic Arts die Entwicklung einige bisher noch unangekündigter Titel bestätigt. Demnach sind in diesem Jahr noch neue Ableger zu "Titanfall", "Plants vs. Zombies" und "Need for Speed" zu erwarten. Einzelheiten wurden aber nicht genannt.

Electronic Arts: Neue Ableger zu Titanfall, Plants vs. Zombies und Need for Speed bestätigt

Der Publisher und Entwickler Electronic Arts hat den neusten Geschäftsbericht vorgelegt, mit dem auch einige Informationen zu kommenden Projekten enthüllt wurden.  So wurde die Entwicklung einiger bisher noch unangekündigter Titel bestätigt. Demnach sollen in diesem Jahr neue Ableger zu den Reihen „Plants vs. Zombies“, „Need for Speed“ und „Titanfall“ veröffentlicht werden.

Die neuen Ableger zu „Plants vs. Zombies“ und „Need for Speed“ sind im Grunde weniger überraschend. Doch nachdem Respawn zuletzt deutlich machte, dass man nicht an „Titanfall 3“ arbeitet, stellt sich nun heraus, dass diese Aussage wohl nicht der Wahrheit entsprochen hat.

Neues Titanfall in Entwicklung

Nachdem es vor wenigen Tagen noch hieß, dass man nicht an „Titanfall 3“ arbeitet, sieht es nun etwas anders aus. Während der Telefonkonferenz zu den aktuellen Geschäftszahlen bestätigte Electronic Arts für dieses Jahr ein neues, kostenpflichtiges „Titanfall“-Spiel. Dieses soll einen gewissen Twist in die Reihe bringen.

Zum Thema: Titanfall 3: Befindet sich nicht in Entwicklung – Der Fokus liegt auf Apex Legends

Dazu ergänzte Respawns Studio-Chef Vince Zampella in einem Tweet:

„Für Apex Legends sind für die Zukunft viele Dinge geplant. Wir sind auch bestrebt, das Feedback der Spieler anzuhören. Wir arbeiten im Laufe des Jahres auch an mehr Titanfall (ja, ich habe das T-Wort gesagt). Wir lieben es, in diesem verrückten Universum experimentieren zu können.

Auch der Electronic Arts COO und CFO Blake Jorgensen hatte ein paar zusätzliche Worte verloren:

„Wir freuen uns sehr darauf, Anthem, unsere neues IP, auf den Markt zu bringen, und Apex Legends und damit verbundene Titanfall-Erfahrungen auszubauen.“

Positive Worte fand man auch über neue Erfahrungen zu „Plants vs. Zombies“ und  „Need for Speed“ sowie „Star Wars Jedi: Fallen Order“. Scheinbar ist „Fallen Order“ weiterhin für eine Veröffentlichung in diesem Jahr geplant.

Weitere Meldungen zu , , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

06. Februar 2019 um 08:47 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

06. Februar 2019 um 11:31 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

06. Februar 2019 um 15:29 Uhr