Jump Force: Jotaro und Dio aus "JoJo's Bizarre Adventures" mit von der Partie - Trailer

In der aktuellsten Ausgabe der Weekly Jump wurde ein weiterer Kämpfer für "Jump Force" bestätigt. Demnach kommt Dio aus "JoJo's Bizarre Adventures" ins Spiel.

Bandai Namco Entertainments neuestes Kampfspiel „Jump Force“ lässt nur noch wenige Wochen auf sich warten. Danach werden die Spieler eine Vielzahl an Charakteren aus Shonen-Mangas bzw. -Animes in den Kampf schicken können.

In der aktuellsten Ausgabe der Weekly Jump wurden zwei Charaktere aus „JoJo’s Bizarre Adventure“ vorgestellt. Während Jotaro Kujo bereits vor kurzem geleakt wurde, wurde nun bestätigt, dass auch Dio aus der Vorlage in „Jump Force“ enthalten sein wird. Ein Scan des Magazins gewährt auch einen ersten Blick auf beide Kämpfer.

Mehr: Jump Force – Boruto und Dai aus „Dragon Quest“ zeigen sich im neuen Trailer

In „Jump Force“ werden die Spieler zahlreiche Kämpfer aus bekannten Marken zu Gesicht bekommen. Neben „JoJo’s Bizarre Adventure“ werden auch Marken wie „One Piece“, „Naruto“, „Dragon Ball“, „Yu-Gi-Oh!“, „Bleach“, „Hunter X Hunter“, „City Hunter“, „Saint Seiya“, „Fist of the North Star“, „Yu Yu Hakusho“. „Rurouni Kenshin“, „Black Clover“ und „My Hero Academia“ ihre Aufwartung machen. Zuletzt wurde auch ein Charakter aus „Dragon Quest“ enthüllt.

„Jump Force“ erscheint am 15. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Update: Trailer zeigt Jotaro und Dio aus „JoJo’s Bizarre Adventures“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

31. Januar 2019 um 13:12 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

06. Februar 2019 um 10:13 Uhr