Sekiro: Shadows Die Twice – Brutaler Cinematic-Trailer zum kommenden From Software-Titel

Kommentare (11)

Mit einem neuen Story-Trailer gewähren Activision und From Software einen frischen Blick auf das kommende Action-Adventure "Sekiro: Shadows Die Twice".

Sekiro: Shadows Die Twice – Brutaler Cinematic-Trailer zum kommenden From Software-Titel

Die Verantwortlichen vom Publisher Activision und dem Entwicklerstudio From Software haben einen frischen Story-Trailer zum kommenden Action-Adventure „Sekiro: Shadows Die Twice“ veröffentlicht. Den frischen Trailer zum neuen Projekt des „Dark Souls“-Studios könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

„Sekiro: Shadows Die Twice“ erscheint am 22. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Zum Thema: Sekiro: Shadows Die Twice – Sprechender Protagonist sorgt für einen neuen Ansatz beim Story-Telling

Zwar gibt es einige Unterschiede zur bekannten „Souls“-Reihe doch hinsichtlich des Gameplays dürfen sich die Spieler auf einen hohen Schwierigkeitsgrad und knackige Bosskämpfe gefasst machen. Dazu heißt es von offizieller Seite:

„From Software-Fans werden das harte Gameplay von Sekiro: Shadows Die Twice, in dem Kampf die oberste Devise ist, wiedererkennen. Sekiro: Shadows Die Twice, bei dem Hidetaka Miyazaki Regie führt, ist ein Einzelspieler-Spiel und versetzt den Spieler in die Rolle eines kaltblütigen Kriegers, dessen Mission es ist, seinen Herrn, einen jungen Adligen, zu retten und dabei Rache an seinem Erzfeind zu üben.“

Allerdings sollen die Spieler in „Sekiro: Shadows Die Twice“ beispielsweise einen sprechenden Protagonisten erleben, der auch auf Umwelteinflüsse reagiert. Darüber hinaus sollen die Spieler vor allem zu Beginn des Spiels besser an die Spielmechaniken und die Story herangeführt werden. Nachfolgend könnt ihr den neuen Story-Trailer ansehen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Drache sagt:

    Trailer ist klasse !
    Das wird DAS Híghlight in diesem Frühjahr !
    Im Herbst dann das GOTY 2019 mit Ghost of Tsushima !

    (melden...)

  2. merjeta77 sagt:

    Alter wie geil ist das den bitteschön. Ich will das Spiel jetzt sofort haben SOFORT ich kann nicht mehr warten verdammte Axt.

    (melden...)

  3. Ryu_blade887 sagt:

    Wie der hauptproganist guckt am ende ach da bekommt man wirklich lust auf das spiel =)

    (melden...)

  4. DanteAlexDMC84 sagt:

    Amm 22 März freue mich auf die Collectors Edition. Ich kann es kaum erwarten das spiel zu zocken.

    (melden...)

  5. giu_1992 sagt:

    Bin ein riesen Fan der From Software Games, aber kann die Begeisterung für diesen Trailer nicht teilen - der sagt nichts aus, außer, dass der Protagonist ein Badass ist. Optisch keine Überraschungen und auch sonst nichts weiter von der Story. Ich hoffe dass das Spiel gut wird, aber bisher hyped mich daran gar nichts, fand Nioh schon extrem schwach im Vergleich zu den anderen Souls Games, vielleicht bin ich dadurch einfach vorbelastet was Ninja Spiele angeht

    (melden...)

  6. Farbod2412 sagt:

    Der jenige der schwach ist und keine Ahnung hat über ninja Spiele hat bist du vollpfosten nioh war Hammer besser als darksouls

    (melden...)

  7. VincentV sagt:

    Farbod hat wieder ausgang und Platz in seinem Fluchglas.

    (melden...)

  8. SchatziSchmatzi sagt:

    Farbod hat anscheinend keine Ahnung! Dark Souls ist und bleibt objektiv gesehen besser als Nioh. Letzteres hat sich nur am Spiel und und Zeitgeist bedient.

    (melden...)

  9. Zischrot sagt:

    Nioh, ihr redet von dem Game, in dem man eine wandelnde Itemmüllhalde ist und es gefühlt ganze 3 verschiedene Gegnertypen gibt?

    ...nichts für ungut, jedem das seine. Meins ist es bzw. der erste Teil jedenfalls nicht. 😀

    (melden...)

  10. GolDoc sagt:

    @Zischrot

    Richtig und nicht zu vergessen das Spiel mit dem deutlichen besseren Gameplay.
    Nioh's Kampfsystem wischt den Boden mit DS, genauso wie DS's Leveldesign/Lore den Boden mit Nioh wischt. Das "bessere" Spiel ist davon abhängig, was einem persönlich wichtiger ist.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews