Destiny 2: Die Scharlach-Woche startet in Kürze - Bungie nennt weitere Details

Im Zuge eines aktuellen Blog-Eintrags wiesen die Entwickler von Bungie darauf hin, dass mit der sogenannten Scharlach-Woche in Kürze das nächste Ingame-Event in der Welt von "Destiny 2" startet. Passend zum nahenden Start des Events nannte Bungie weitere Details.

Destiny 2: Die Scharlach-Woche startet in Kürze – Bungie nennt weitere Details

Wie bereits vor ein paar Wochen bestätigt wurde, wird passend zum Valentinstag auch in diesem Jahr die sogenannte Scharlach-Woche in „Destiny 2“ stattfinden.

Im Zuge eines aktuellen Blog-Eintrags gingen die verantwortlichen Entwickler von Bungie etwas näher ins Detail und verloren ein paar Worte über die diesjährige Scharlach-Woche. Wie es unter anderem heißt, wird diese vom 12. bis zum 19. Februar stattfinden und euch die Möglichkeit bieten, exklusive Belohnungen abzustauben.

Weitere Details zur Scharlach-Woche

Zum einen wartet hier der „Das Gelübde“ genannte Solarbogen. Diejenigen unter euch, die erst jetzt zur „Destiny 2“-Community gestoßen sind oder die Scharlach-Woche im vergangenen Jahr verpasst haben, dürfen sich zudem darüber freuen, dass alle Prämien der Vorjahre zurückkehren.

Zum Thema: Destiny 2: Das Update 2.1.4 steht bereit – Überarbeitete Super-Fähigkeiten und mehr

„Lord Shaxx übersieht auch dieses Jahr wieder das Chaos, wenn ihr gemeinsam mit euren Partnern die Konkurrenz plattmacht. Beutezüge beinhalten auch ein paar Aufgaben außerhalb des Schmelztiegels, macht euch also auf ein leckeres Bouquet gefasst, aus dem ihr Aktivitäten wählen könnt“, so Bungie weiter.

Abschließend kündigte Bungie zur Feier des Events einen Bungie-Beutezug an. Anbei weitere Details.

    • Bungie-Beutezug „Scharlach-Woche-Ausgabe“
    • Datum: Donnerstag, den 14. Februar
    • Zeit: 20 Uhr – 22 Uhr MEZ
    • Auf: Twitch.tv/Bungie

Quelle: Bungie (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.