God Eater 3: Launch-Trailer und die ersten 20 Minuten des Abenteuers im Video

In ein paar Tagen wird das Action-Rollenspiel "God Eater 3" hierzulande für die PlayStation 4 sowie den PC erscheinen. Im Zuge von frisch veröffentlichten Videos werden uns unter anderem die ersten 20 Minuten des Titels präsentiert. UPDATE: Der Launch-Trailer steht zur Ansicht bereit.

God Eater 3: Launch-Trailer und die ersten 20 Minuten des Abenteuers im Video

Update: Passend zur heutigen Veröffentlichung von „God Eater 3“ haben die Verantwortlichen bon Baidai Namco den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Den Clip könnt ihr nachfolgend ansehen.


Ursprüngliche Meldung: Während die japanischen Spieler bereits Ende des vergangenen Jahres mit dem Action-Rollenspiel „God Eater 3“ bedacht wurden, werden sich hiesige Spieler noch ein paar Tage gedulden müssen.

In Europa wird der neueste Titel aus dem Hause Bandai Namco Entertainment ab dem 8. Februar für den PC und die PlayStation 4 erhältlich sein. Wenige Tage vor dem Release in Europa erreichten uns heute frische Videos. Diese rücken unter anderem die ersten 20 Minuten des Abenteuers in den Mittelpunkt. Zudem wird ein Blick auf ausgewählte Waffen ermöglicht.

Video zeigt die ersten 20 Minuten

„God Eater 3“ verfrachtet euch in eine fantastische Welt, die von den sogenannten Aragami zerstört und verwüstet wurde. In dieser Welt sind die Menschen gezwungen, täglich um ihr Überleben zu kämpfen. Bandai Namco Entertainment weiter:

„In einer von den Aragami verwüsteten Welt sind die Adaptative God Eaters, die letzte Hoffnung der Menschheit, gezwungen einen Kampf auf Leben und Tod zu führen. Diese verbesserten Soldaten haben die Fähigkeit erhalten, God Arcs zu benutzen.“

Zum Thema: God Eater 3: Neuer Trailer zeigt den Multiplayer-Part

„Diese künstlichen, biologischen Waffen sind in der Lage die alles vernichtenden Monster zu zerstören. In Teamarbeit haben bis zu 8 SpielerInnen die Möglichkeit, sich den größten Herausforderungen zu stellen und schließlich den stärksten Aragami ein für alle Mal loszuwerden.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.