Mortal Kombat 11: Achievements geben Hinweise auf weitere Charaktere

Zum Abschluss der Woche wurden offenbar weitere Charaktere des düsteren Fighting-Titels "Mortal Kombat 11" geleakt. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis sollen die Steam-Achievements geliefert haben.

Mortal Kombat 11: Achievements geben Hinweise auf weitere Charaktere

In den vergangenen Wochen sprachen die Entwickler der NetherRealm Studios ausführlich über ihr neues Projekt „Mortal Kombat 11“.

Wie das Studio in Person von Serien-Schöpfer Ed Boon anmerkte, sollen dieses Mal recht wenig neue Charaktere mit von der Partie sein. Stattdessen geht es eher darum, verschiedenen Favoriten der Fans zu einem Comeback zu verhelfen. Zum Abschluss der Woche scheinen weitere Charaktere, die im Zuge von „Mortal Kombat 11“ mit von der Partie sind, durchgesickert sein.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Kabal und D’Vorah als spielbare Charaktere bestätigt – Neuer Trailer zeigt Kabal

Für die neuen Spekulationen sorgen die Steam-Achievements von „Mortal Kombat 11“, die offenbar auf weitere Charaktere hinweisen. Auch wenn lediglich die ersten drei Buchstaben genannt werden, lassen sich die meisten Charakter recht einfach zuordnen. Anbei eine entsprechende Übersicht.

Die vermeintlich bestätigten Charaktere im Detail

  • Kun – Kung Lao oder Kung Jin
  • Cas – Cassie Cage
  • Jad – Jade
  • Fro – Frost
  • Kot – Kotal Kahn
  • Jac – Jacqui (Tochter von Jax)
  • Err – Erron Black
  • Liu – Liu Kang

Unklar ist derzeit noch, wer sich hinter den Abkürzungen „CET“, „KOL“ und „TER“ versteckt. Neben komplett Charakteren könnten auch Gastauftritte gemeint sein. Da eine offizielle Ankündigung seitens der NetherRealm Studios beziehungsweise Warner Bros. Interactive noch aussteht, sollten die Gerüchte um die neuen Charaktere zunächst mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

„Mortal Kombat 11“ erscheint 23. April für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Die Switch-Version folgt wohl am 10. Mai.

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.