The Division 2: Beta wegen Wartungsarbeiten bis Mittag offline

Die Beta-Server zu "The Division 2" werden noch bis heute Mittag nicht erreichbar sein. Der Grund für die Downtime sind Wartungsarbeiten. Welche Änderungen Ubisoft im Rahmen der Serverwartung vornimmt, ist bislang noch nicht bekannt. Ab 12:30 dürfen die Beta-Tester wieder einsteigen.

The Division 2: Beta wegen Wartungsarbeiten bis Mittag offline

Gestern hat Ubisoft die Private-Beta für „The Division 2“ gestartet, welche bereits zum Start mit einigen Problemen zu kämpfen hatte. Heute Vormittag ist die Testphase für rund drei Stunden aufgrund von Wartungsarbeiten ausgesetzt.

Die Server der „The Division 2“-Beta sind entsprechend offline. Im Zeitraum von 9:30 bis 12:30 sollen die Wartungsarbeiten stattfinden. Solltet ihr  in diesem Moment versuchen, die Beta zu starten, dürft ihr euch nicht wundern, wenn ihr letztendlich nicht sehr weit kommt.

Welche Änderungen Ubisoft mit den Wartungsarbeiten vornimmt, ist noch nicht bekannt. Viele Spieler hoffen, dass die Ursachen für die immer wieder auftretenden Spielabstürze behoben werden. Andere Spieler wünschen sich stabilere Framerates und die Behebung von weiteren Fehlern. Insgesamt scheint der Titel jedoch sehr gut bei den Testern anzukommen, wenn man die Reaktionen auf Twitter zu Rate zieht.

Die Private Beta zu „The Division 2“ wird noch bis zum  11. Februar 2019 um 10 Uhr zur Verfügung stehen. Die fertige Version von „The Division 2“ erscheint voraussichtlich am 15. März 2019 für den PC, die Xbox One und die PS4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kornelPolska

kornelPolska

08. Februar 2019 um 15:15 Uhr
Bloodgod2001

Bloodgod2001

08. Februar 2019 um 15:22 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

08. Februar 2019 um 15:35 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

08. Februar 2019 um 17:46 Uhr
Shaun Clark

Shaun Clark

09. Februar 2019 um 16:59 Uhr