Far Cry New Dawn: Gameplay-Video schickt euch auf einen Flugzeugträger

Die Veröffentlichung von "Far Cry: New Dawn" steht bevor. Mit einem neuen Gameplay-Video könnt ihr euch auf die neuen Herausforderungen einstimmen.

Far Cry New Dawn: Gameplay-Video schickt euch auf einen Flugzeugträger

Die Veröffentlichung von „Far Cry: New Dawn“ lässt nur noch wenige Tage auf sich warten. Zuvor könnt ihr einen Blick auf ein umfangreiches Gameplay-Video mit Spielszenen werfen, das von PlayStation Underground auf Youtube veröffentlicht wurde. Der Clip hat eine Länge von mehr als zehn Minuten und zeigt zahlreiche kommentierte Schießereien.

Flugzeugträger und Vergnügungspark

Zugleich könnt ihr einen Blick auf zwei unterschiedliche Locations von „Far Cry: New Dawn“ werfen. Dabei handelt es sich einerseits um einen Flugzeugträger und auf der anderen Seite um einen ehemaligen Vergnügungspark. Zum eigenen Video schreibt PlayStation Underground auf dem offiziellen PlayStation-Kanal:

„Lass uns Far Cry New Dawn spielen! Wir begeben uns in Expeditions von Hope County aus zu weit entfernten postapokalyptischen Schauplätzen. Begleitet uns, während wir einen von Feinden kontrollierten Flugzeugträger und einen aufgegebenen Vergnügungspark belagern.“

Falls ihr selbst Hand anlegen möchtet, müsst ihr euch nur noch kurze Zeit gedulden. „Far Cry: New Dawn“ wird am 15. Februar 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Mehr: Far Cry New Dawn – Video stellt die Waffen vor – Frischer Trailer zum nahenden Release

Für die Entwicklung des Shooter-Spinoffs zeichnet sich Ubisoft Montreal mit Unterstützung von Ubisoft Shanghai, Ubisoft Kiew und Ubisoft Bukarest verantwortlich. Bei „Far Cry: New Dawn“ handelt es sich um einen First-Person-Shooter in einer völlig offenen Welt. Der Titel versetzt euch in eine postapokalyptische Welt, in der ihr einer doppelten Bedrohung begegnen werdet.

Dabei handelt es sich um die Zwillinge Mickey und Lou. Ergänzend heißt es:

„Spieler haben eine große Auswahl an Helfern und Vierbeinern als Begleiter, können aber auch einen Freund für Koop-Spiele rekrutieren, um unvergessliche Far Cry-Momente zu erleben, in denen alles passieren kann.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

10. Februar 2019 um 12:08 Uhr
Dextroenergie

Dextroenergie

10. Februar 2019 um 14:21 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

10. Februar 2019 um 18:40 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

10. Februar 2019 um 18:58 Uhr