Fallout 76 kostenlos beim Kauf einer PS4-Festplatte:

Einige Händler sind nach dem "Fallout 76"-Fehlschlag nun dazu übergegangen, die Lagerbestände des Online-Rollenspiels als Gratiszugabe an Kunden zu verteilen, die andere Produkte wie beispielsweise ein PS4 Game Drive erwerben.

Fallout 76 kostenlos beim Kauf einer PS4-Festplatte

Da das Online-Rollenspiel „Fallout 76“ nicht den Geschmack der Käufer getroffen hat, bleiben Händler nun weitgehend auf ihren Lagerbeständen des Titels sitzen. Nach drastischen Reduzierungen wird der Titel aus dem Hause Bethesda von manchen Händlern nun im Grunde verschenkt.

Zwar könnt ihr nicht einfach in den Laden gehen und euer Exemplar von „Fallout 76“ kostenlos mitnehmen, aber immerhin bekommt ihr das Spiel gratis als Zugabe, wenn ihr bestimmte Produkte regulär erwerbt. Entsprechende Angebote findet ihr beispielsweise bei Saturn, GameStop und jetzt auch Media Markt.

Kunden erhalten „Fallout 76“ gratis, wenn sie eine PS4-Festplatte von Seagate, ein sogenanntes Game Drive erwerben. Die Game Drives stehen in den Größen 1TB, 2TB und 4TB zur Auswahl. Die kleinste externe Festplatte des Angebots kostet 55 Euro. „Fallout 76“ für PS4 gibt es kostenlos dazu. Nachfolgend die passenden Links zu den Angeboten:

Auch für Spieler auf der Xbox One gibt es ein passendes Angebot. Allerdings erhalten Spieler auf der Microsoft-Konsole „Fallout 76“ beim Kauf eines Xbox One Elite-Controllers kostenlos dazu. Hier da Angebot:

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

11. Februar 2019 um 11:16 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

11. Februar 2019 um 11:40 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

11. Februar 2019 um 14:25 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

11. Februar 2019 um 14:29 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

11. Februar 2019 um 16:49 Uhr