UK-Charts: Red Dead Redemption 2 geht in Führung

Kommentare (0)

Die UK-Charts werden einmal mehr von Rockstars Open-World-Western "Red Dead Redemption 2" angeführt. "Kingdom Hearts 3" rutschte vom ersten auf den dritten Platz ab. Neueinsteiger in die Top-Ten gab es nicht.

UK-Charts: Red Dead Redemption 2 geht in Führung

Rockstar konnte im Vereinigten Königreich mit dem Open-World-Western „Red Dead Redemption 2“ die Führung über die Verkaufscharts übernehmen. Der Titel ist damit seit der Veröffentlichung im Oktober des vergangen Jahres zum sechsten Mal in den UK-Charts auf dem ersten Platz.

Auf dem zweiten Platz folgt die Fußball-Simulation „FIFA 19“, während mit „Kingdom Hearts 3“ der Führende der letzten Woche auf den dritten Platz abgerutscht ist. „Resident Evil 2“ belegt den vierten Platz vor „Call of Duty: Black Ops 4“.

Neueinsteiger haben es in der vergangen Woche nicht in die Top-Ten-Charts geschafft. Mit „Milestone’s Monster Energy Supercross 2“ hat die einzige Neuveröffentlichung der vergangen Woche lediglich Platz 34 erreicht.

UK-Charts: Top-Ten

  1. (3) Red Dead Redemption II
  2. (4) FIFA 19
  3. (1) Kingdom Hearts 3
  4. (2) Resident Evil 2 Remake
  5. (5) Call of Duty: Black Ops IIII
  6. (6) New Super Mario Bros. U Deluxe
  7. (7) Mario Kart 8 Deluxe
  8. (10) Spyro Reignited Trilogy
  9. (8) Super Smash Bros. Ultimate
  10. (9) Grand Theft Auto V

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews