Battlefield 5: Combined Arms erscheint diese Woche – Die Änderungen im vorläufigen Changelog zusammengefasst (Update: Termin)

Kommentare (23)

Im Laufe der Woche bekommt der Shooter "Battlefield 5" den kooperativen Spiel-Modus "Combined Arms" spendiert. Welche Neuerungen das entsprechende Update mit sich bringen wird, verrät ein Blick auf den vorläufigen Changelog.

Battlefield 5: Combined Arms erscheint diese Woche – Die Änderungen im vorläufigen Changelog zusammengefasst (Update: Termin)

Bereits vor dem offiziellen Release räumten Electronic Arts und die Entwickler von DICE ein, dass diverse Features von „Battlefield 5“ erst nach dem Release des Shooters folgen werden.

Neben dem Battle-Royal-Modus „Firestorm“ befindet sich unter den kommenden Features auch der kooperative Spiel-Modus „Combined Arms“. Mit diesem bekommen die Spieler die Möglichkeit spendiert, sich zu Teams, bestehend aus bis zu vier Nutzern, zusammenzuschließen und einzigartige Missionen in Angriff zu nehmen.

Der Changelog zum neuen Update

Laut DICE wird das neue Update zu „Battlefield 5“, das den „Combined Arms“-Modus mit sich bringt, im Laufe der Woche erscheinen. Mit etwas Glück wird es bereits am Dienstag so weit sein. In Stein gemeißelt ist der morgige Release zwar noch nicht, dafür steht aber schon jetzt der vorläufige Changelog bereit.

Zum Thema: Battlefield 5 Firestorm & Apex Legends: Werden sich laut EA nicht ins Gehege kommen

In diesem findet ihr alle wichtigen Details zu den Verbesserungen und neuen Features, die mit dem Update in dieser Woche den Weg in „Battlefield 5“ finden werden. Allerdings wird von offizieller Seite darauf hingewiesen, dass sich bis zum finalen Release des Updates noch das eine oder andere ändern kann.

Im Großen und Ganzen entspricht der Changelog aber schon jetzt dem, was ihr vom neuen Update erwarten dürft. Den besagten Changelog findet ihr hier.

Update: Wie die Entwickler von DICE bestätigten, wird das neue Update am morgigen Mittwoch, den 13. Februar für den PC, die Xbox One und die PS4 veröffentlicht.

Quelle: DICE

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Michael Knight sagt:

    so ein kackspiel. als würde so ein alibi coop-modus gegen den computer da noch irgendwas retten. die sollen endlich mal neue karten bringen und nicht diese ganzen spielmodi für zwölfjährige die keiner haben will.

    (melden...)

  2. ResiEvil90 sagt:

    Neue Karten und auch Fraktionen sollten langsam echt mal kommen!
    Haben im Vorfeld dies und das versprochen und die kommen irgendwie nicht wirklich zu potte...

    Schlecht finde ich BF5 nicht es macht schon spaß aber es muss echt mehr kommen.
    Bisher kam eine neue Karte mit Panzersturm und ein paar öde Modi.
    Und der Battle Royal Modus lässt auch total lange auf sich warten.

    Und von der Singleplayer Kamapgne will ich gar nicht erst reden richtig öde einfach nur aber ist eh nicht das Herzstück des Spiels.

    (melden...)

  3. King Azrael sagt:

    Ich finde es auch gut

    (melden...)

  4. Neutrino sagt:

    Auch wieder so ein gute Marke, die sie mit einem spiel gut zerstört haben.
    Leider sehr langweilig und der MP ist schlecht und irgendwie unausgeglichen.
    Da war BF1 um einiges besser, selbst Hardline hat 1000 mal mehr Spass gemacht.
    Hab es zwar noch auf Festplatte, werd es aber wohl demnächst runterschmeissen.

    (melden...)

  5. Blackmill_x3 sagt:

    Was habt ihr denn immer gegen das spiel?
    Hab bf4, bf hardline und bf1 nur angezockt, aber hat mir nicht so gefallen. Mit BF5 hab ich wieder richtig spaß und es spielt sich mehr wie die alten teile.
    Ein paar mehr maps würden aber echt nicht schaden.

    (melden...)

  6. Janno sagt:

    Mir gefällt BF5 auch richtig richtig gut.
    Und wie der Fahrplan bis einschließlich März aussieht, steht doch schon seit Release fest. Einfach mal vorher informieren, ihr Lappen.

    (melden...)

  7. 3DG sagt:

    @janno
    Das wissen sie hier auch alle. Es ist EA bedingtes meckern.

    (melden...)

  8. Seven Eleven sagt:

    Saufett, ich finds megabombe.

    (melden...)

  9. Michael Knight sagt:

    ich hab es eingangs schon geschrieben und werde durch eure kommentare wieder bestätigt: das spiel ist für zwölfjährige. viel spaß weiterhin mit dem schlechtesten battlefield aller zeiten!

    (melden...)

  10. Blackmill_x3 sagt:

    @Michael Knight

    Danke! Wollte schon immer mal wieder 12 Jahre alt sein. Du Ehrenmann

    (melden...)

  11. BillionairsClub sagt:

    Unglaublich gutes Spiel , wie aber schon erwähnt sollten sie in nächster Zeit neue Karten geben. Ansonsten hätten sie wohl doch besser eine Art Season Pass eingeführt.
    Denke sobald der Battle-Royal Modus erschienen ist , wird Dice wieder mehr Zeit dort reininvestieren.

    (melden...)

  12. ArthurKane sagt:

    Klasse spiel.Alles besser als noch in bf1.

    (melden...)

  13. Twisted M_fan sagt:

    BF5 ist schon sehr gut es braucht aber unbedingt neue Karten.

    Aber das größte Problem vom Spiel ist das viele Maus Spieler unterwegs sind,das bemerke ich immer wieder in einigen Situationen die unmöglich sind.Ein Streamer hatte es sogar einmal zugegeben,das er mit Maus spielt durch hilfe eines konverters.Er hatte die ausrede das ein Finger von ihm verkrüppelt wäre und er somit nur mit einer Maus klar käme.Auch viele PC Spieler spielen auf der Konsole mit konverter so nach dem Motto:Da kann ich dann mal so richtig alles weg wemsen.Schuld daran hat nur Sony die mittlerweile immer wieder neue Pads zulassen und sich das schön bezahlen lassen.

    Die Hersteller wie z.B. SplitFish sagen dann immer nur das diese Gerätschaften von Sony Lizensiert und geprüft wurden.Ja toll,dann habe ich quasi die Lizenz zum bescheissen oder wie.Sorry das regt mich grad richtig auf.Sony kann sich ihr PS Plus sonst wohin schieben.

    Gebt in YT mal nur PS4 Konverter oder FragFX Shark BF5 oder CoD ein dann wisst ihr was ich meine.Wer jetzt meint das wären nur wenige Leute die so quasi Cheaten der täuscht sich gewaltig.Allein auf Amazon gibt es zig verkäufe von den Geräten die immer wieder Ausverkauft sind.Die ganze balance von Multiplayer Spielen geht so gewaltig unter.Wer das gut findet dem ist nicht zu helfen.Die Scuf und Co Pads hätte auch niemals zugelassen werden dürfen.Ganz ganz großer fehler von Sony war das.

    EA/DICE kann dafür natürlich nichts,ich wollte dieses Thema nur mal angesprochen haben.

    (melden...)

  14. xjohndoex86 sagt:

    Vor allem: Es sind nicht mal 3(!!) Monate vergangen und hier wird rumgeheult wegen neuer Karten. Der Support ist auf gut 2 Jahre ausgelegt!! Und das Grundpaket bot schon mehr als das aktuelle CoD + kostenloser Erweiterung. Davon abgesehen, dass es hervorragend auf Teamplay konzipiert ist. Mehr als jedes BF zuvor! Nur Engstirnige wollen das nicht einsehen, weil ihnen einfach die Weitsicht fehlt. Wie unserem stets gnatzigem Knight Rider.

    (melden...)

  15. Analyst Pachter sagt:

    Wann kommt eigentlich das BFBC2 Remaster?

    (melden...)

  16. Michael Knight sagt:

    ach johnny, du spielst jeden dreck der dir über den weg läuft und hatest dann leute die nicht deiner meinung sind. das ist so typisches battlefield5/kleinkind verhalten. könntest ja auch einfach drüber hinweglesen. ubisoft, ea, activision... hauptsache bunt, das sind doch die titel die du toll findest. battlefield 5 ist einfach mies gefloppt, schon im vorfeld. der umfang mag auf den ersten blick groß sein, aber das problem mit zu wenig content gab es doch auch schon bei BF1. schau mal über deinen horizont, da gibt es noch mehr kritiker ausser mir 😉 content bedeutet übrigens auch nicht 1a qualität falls du das noch nicht weißt. was bringen mir die großen karten wenn die hälfte davon müll ist? was bringt mir ein spiel das über ein jahr nach release erst spielbar ist? wegen ansichten wie deiner, geht das gaming zu grunde.. einfach schlucken was die publisher rausrotzen.

    ich glaub bei dir ist V einfach programm, unten rum.

    (melden...)

  17. xjohndoex86 sagt:

    Falls du das besagte V(ictory) meinst, hast du vollkommen Recht. Und allzu bunt mag ich es eigentlich gar nicht.^^ Ich habe dich aber ganz ehrlich bei noch keinem Titel kommentieren sehen, wo du nicht größtenteils grundlos rumhatest. Da hälst du dich wohl vornehm zurück?

    (melden...)

  18. Blackmill_x3 sagt:

    @Twisted M_fan

    Mir fällt das eigentlich kaum auf, muss ich sagen. Bin in jeder runde immer ganz oben mit dabei, immer ein sehr positives kill/death Verhältnis und ich zocke ganz normal mit dem controller.

    @Michael Knight

    Ich glaub du hast BF5 nie gespielt und laberst nur den müll nach, den die ganzen hater schon im vorfeld von sich gegeben haben, weil das Marketing echt extrem mies war.
    Das spiel macht vieles richtig und ein spiel muss nicht zwingend mega viel umfang haben um lange Spaß zu haben. Außerdem kommt ja immer stückweise was neues und das finde ich sogar besser, als direkt alles zu haben
    Siehe Bf1943. Das hatte 3 maps, 3 waffen und ich hab das um die 500h lang gezockt, weil das vom gameplay einfach super war und so ist es bei Bf5 zurzeit auch

    (melden...)

  19. Michael Knight sagt:

    dann glaub das mal, ist mir irgendwie total egal.

    ¯\_(ツ)_/¯

    (melden...)

  20. Neutrino sagt:

    Spieler sind letztenendes nur Zahlen für die Games Industrie (wie in allen anderen Industrien auch).
    Und die Zahlen sind eben recht schlecht für Battlefield 5, schlechter als für die Teile davor.
    Ob es der ein oder anderen Zahl gefällt, ist dabei irrelevant.
    Somit ist es für die Firma EA eben ein , unerwartet, schlechtes Game, was wohl auch die erwartete Langzeitunterstützung betreffen wird, die dann eben nicht so lange ausfällt.
    Marktwirtschaftlich verständlich und nachvollziehbar.
    Sie werden jetzt wohl ihr neues Lieblingskind "Apex Legends" groß unterstützen.
    Was auch vollkommen nachvollziehbar ist.
    Ich hoffe, Anthem wird gute Zahlen schreiben und damit länger unterstützt.

    (melden...)

  21. BillionairsClub sagt:

    Sobald Firestorm erscheint werden es nochmal deutlich mehr Spieler , wodurch der verdiente Erfolg noch eintreten wird.

    (melden...)

  22. kmoral sagt:

    Nein glaube ich nicht. Mit Apex hat man sich ( für mich wirklich geilen ) eigenen Konkurrenten geschaffen. Für mich ist BFV leider auch nahezu tot, auch wenn ich es relativ viel gespielt habe

    (melden...)

  23. Aydinli67 sagt:

    Der Moment wo ein Kackspiel gepusht wird. Der Moment wenn dein geliebtes Battlefield sich in COD verwandelt hat. Der Moment wo man nur noch CODBF Kids hat

    (melden...)

Kommentieren

Reviews