The Division 2: Offene Beta offenbar in einem Livestream der Entwickler bestätigt (Update

Allem Anschein nach ist in der Tat eine offene Beta zum kommenden Online-Rollenspiel-Shooter "The Division 2" geplant. Dies deuteten die verantwortlichen Entwickler von Ubisoft Massive zumindest in einem aktuellen Livestream an.

The Division 2: Offene Beta offenbar in einem Livestream der Entwickler bestätigt (Update: Weiterer Hinweis)

In den vergangenen Tagen hatten Vorbesteller und Glückspilze, die sich auf der offiziellen Website für einen Platz in der Beta registriert haben, die Möglichkeit, „The Division 2“ im Zuge der geschlossenen Beta in Augenschein zu nehmen.

Die besagte Closed-Beta geht am heutigen Montag, den 11. Februar zu Ende. Passend dazu sprachen die verantwortlichen Entwickler von Ubisoft Massive im Zuge eines aktuellen Livestreams über die geschlossene Beta zu „The Division 2“ und ihre ganz eigenen Erfahrungen. Im Zuge des Ganzen wurde offenbar eine interessante Information bestätigt.

Erfolgt der Start der Open-Beta in Kürze?

So räumten die kreativen Köpfe von Ubisoft Massive ein, dass die geschlossen Beta zu „The Division 2“ noch mit diversen technischen und spielerischen Problemen zu kämpfen hatte. Weiter hieß es, dass die besagten Probleme bis zum Start der offenen Beta behoben werden sollen. Somit könnte Ubisoft Massive die offene Beta zum Online-Rollenspiel-Shooter eher beiläufig erwähnt haben.

Zum Thema: The Division 2: Wunsch nach Fotomodus wird erfüllt

Eine offizielle Stellungnahme beziehungsweise Bestätigung durch den Mutterkonzern und zuständigen Publisher Ubisoft steht noch aus. Sollten sich die aktuellen Spekulationen um eine Open-Beta bewahrheiten, dürften eine entsprechende Ankündigung beziehungsweise der Start aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Schließlich wird die Vollversion von „The Division 2“ bereits am 15. März und somit in etwas mehr als einem Monat für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Update: In der Zwischenzeit tauchte der nächste Hinweis auf eine weitere Beta auf. Dieses Mal auf dem offiziellen Twitter-Account von „The Division 2“. Hier heißt es sowohl „Verdiene den DC Patriot Weapon Skin, indem du an einer der Betas von Division 2 teilnimmst“ als auch „Verdiene den Capitol Hill Arm Patch, indem du eine Invaded-Mission in der privaten oder offenen Beta abschließt“.

Ein konkreter Termin oder weitere Details wurden bisher allerdings nicht genannt.

Quelle: MP1st

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hamsterbacke

Hamsterbacke

11. Februar 2019 um 10:10 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

11. Februar 2019 um 10:36 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

11. Februar 2019 um 16:34 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

11. Februar 2019 um 18:48 Uhr