Bloodstained: Ritual of the Night – Video bestätigt Release im Sommer

Kommentare (3)

505 Games und ArtPlay haben angekündigt, dass ihr kommendes 2,5-Sidescroller-Action-RPG "Bloodstained: Ritual of the Night" im Sommer dieses Jahres erscheinen soll. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Ein Trailer liefert frische Einblicke.

Bloodstained: Ritual of the Night – Video bestätigt Release im Sommer

Die Verantwortlichen von 505 Games und ArtPlay haben das Releasefenster für das kommende 2,5-Sidescroller-Action-RPG „Bloodstained: Ritual of the Night“ angekündigt. Zur Ankündigung des Releasefensters haben die Macher einen frischen Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Der Titel wird demnach im Sommer dieses Jahres für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht. Der genaue Veröffentlichungstermin steht offenbar noch nicht fest. Der ursprünglich mit angekündigte Ableger für die PS Vita wurde vor einiger Zeit mit der Verschiebung des Titels gestrichen.

Für die Entwicklung von „Bloodstained: Ritual of the Night“ haben die Macher seinerzeit rund 5,5 Millionen Dollar auf Kickstarter gesammelt. Damit war der Titel nach „Shenmue 3″ der am stärksten unterstützte Titel auf der Crowdfunding-Plattform.

Zum Thema: Bloodstained Ritual of the Night: Entwicklung wird von WayForward unterstützt

Während die Grafik von „Bloodstained: Ritual of the Night“ von  “Symphony of the Night” inspiriert ist, folgt die Handlung der jungen Dame Miriam, die mit einem Alchimisten-Fluch belegt ist. Durch den Fluch kristallisiert ihre Haut immer mehr. Im Spielverlauf verfolgt sie das Ziel, diesen Fluch zu brechen. Nachfolgend das neue Video:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. -KEI- sagt:

    ENDLICH!!!!

  2. President Evil sagt:

    Ich hoffe so sehr, dass das gut wird!
    Hab neulich Symphony of the Night nochmals durchgerockt und bin grad voll angefressen von solchen Games 🙂

  3. President Evil sagt:

    Ich hoffe so sehr, dass das gut wird!
    Habe neulich mal wieder SotN durchgerockt und bin seither wieder richtig angefressen von solchen Spielen 🙂

Kommentieren

Reviews