Catherine Full Body: Termin für Europa und Premium Edition enthüllt – Trailer

Kommentare (6)

Atlus hat den westlichen Veröffentlichungstermin für "Catherine: Full Body" enthüllt. Außerdem wurde die Premium Edition vorgestellt, während ein neuer Trailer neue Szenen aus der Neuauflage zeigt.

Catherine Full Body:  Termin für Europa und Premium Edition enthüllt – Trailer

Die Verantwortlichen von Atlus haben heute den westlichen Veröffentlichungstermin für „Catherine: Full Body“ bekannt gegeben. Gleichzeitig wurde die Premium Edition vorgestellt. Zudem bietet ein neuer Trailer einen frischen Einblick in die Neuauflage.

„Catherine: Full Body“ erscheint am 3. September 2019 exklusiv für PS4. Die runderneuerte Version des 2011 veröffentlichten Titels bringt eine verbesserte Grafik, verbessertes Gameplay, neue Musik und mehrere neue Multiplayer-Features mit sich.

Mit Rin wird die Story um einen weiteren interessanten Charakter erweitert, welcher einen komplett neuen Twist mit sich bringt. Dazu gibt es zahlreiche neue Cinematics und Cutscenes. Weiterhin haben die Entwickler schwierigere Puzzle für den ‘Arrange-Mode’ ergänzt, die neue Strategien und Techniken erforderlich machen. Insgesamt stehen 500 Puzzle in „Catherine: Full Body“ zur Verfügung.  Mit dem ‘Safety-Mode’ können die Spieler zudem das “Auto Play” aktivieren, um zu sehen, wie Vincent die Puzzle alleine löst.

Bekannte und neue Stimmen als Synchronsprecher:

  • Troy Baker als Vincent, der Hauptcharakter des Spiels
  • Laura Bailey als Catherine, Vincent’s Frau seiner Träume
  • Michelle Ruff als Katherine, Vincent’s Freundin mit den Plänen einer gemeinsamen Zukunft
  • Neu: Brianna Knickerbocker als Catherine: Full Body’s neuer Charakter, Rin, die neue Frau in Vincents Leben, die alles verändern könnte

Catherine: Full Body Heart’s-Desire-Premium-Edition

Neben der Standard-Ausgabe der Neuauflage erscheint auch die sogenannte ‘Heart’s-Desire-Premium-Edition. Für 79,99 Euro bringt diese Ausgabe einige Bonus-Inhalte mit sich. Dazu gehören:

  • Schaf-Plüschtier: Der Spieler kann mit dem unglaublich flauschigen Schaf zum Teil der Herde werden. Als besonderes Extra trägt das Schaf außerdem Vincents berühmte Boxershorts.
  • Soundtrack-CD: Die CD enthält die verschiedenen Songs des Spiels.
  • Hardcover-Art-Book: Lead-Designer Shigenori Soejimas Illustrationen finden sich im schönen Art-Book wieder.
  • Metal-Case: Auf diesem wunderschönen Metal-Case sind Rin, Catherine und Katherine abgebildet.

Die Launch-Edition kann zum Preis von 59,99 Euro vorbestellt werden. Die Käufer der Day-One-Edition erhalten mit dem Spiel eine Metal-Case von Rin, Catherine und Katherine.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ovanix sagt:

    Wird es wieder Lokalisert erscheinen?

    (melden...)

  2. VincentV sagt:

    Trailer ansehen und du wirst es wissen :p

    Ja hat deutsche Untertitel.

    (melden...)

  3. Samael sagt:

    Edel, da hol ich mir bestimmt die Premium-Edition

    (melden...)

  4. AlgeraZF sagt:

    Nicht schlecht!
    Erinnert mich ein wenig an Golden Boy. 😉

    (melden...)

  5. SchatziSchmatzi sagt:

    Was, noch so lange warten? Möchte ich aber nicht. Die japanische Version ist schon draußen, vielleicht hole ich die mir.

    (melden...)

  6. ovanix sagt:

    Na dann ist der Kauf ja fix 😉
    Auf der PS3 war es schon eine Perle.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews