Chernobylite: Erstes Making-of-Video zeigt Fotosessions im Sperrgebiet

Die Entwickler von The Farm 51 haben ein neues Making-of-Video zum Survival-Horror-Titel „Chernobylite“ veröffentlicht. Im Fokus des Videos stehen die Photogrammetry-Aufnahmen in der Geisterstadt Prypjat.

Chernobylite: Erstes Making-of-Video zeigt Fotosessions im Sperrgebiet

Die „Get Even“-Entwickler von The Farm 51 haben vor einigen Wochen ihren neuen Survival-Horror „Chernobylite“ angekündigt. Mit einem neuen Making-of-Video gewähren sie einen Blick hinter die Kulissen. Wann das Spiel erscheinen soll, steht noch nicht fest.

So zeigen sie, dass sie die heutige Geisterstadt Prypjat fast komplett mittels Photogrammetry digital nachgebildet haben. Dabei zeigt das digitale Modell dank der Technologie beeindruckende Details. Zu diesem Zweck haben die Entwickler unzählige Fotos geschossen und beispielsweise mit Hilfe von Drohnen ganze Gebäudekomplexe digitalisiert. Weitere Details erfahrt ihr im eingebundenen Video weiter unten im Artikel.

Zum Thema: Chernobylite: „Get Even“-Entwickler kündigen neuen Survival-Horror an

In „Chernobylite“ wird eine Geschichte von Tschernobyl erzählt, die mit Verschwörung, Horror, Überleben, Liebe und Obsession gespickt ist.  Für ihre Recherchen haben die Macher viel Zeit in der Tschernobyl-Zone verbracht. Mit „Chernobylite“ soll eine ultimative Survival-Horror-Erfahrung geboten werden.

Mit einem ersten Trailer zum Spiel haben die Verantwortlichen des Studios vor einigen Tagen erste Einblicke geliefert. Den besagten Trailer könnt ihr hinter diesem Link ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

15. Februar 2019 um 12:00 Uhr
HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

15. Februar 2019 um 13:00 Uhr