Metro Exodus: Das Day One-Update zum Survival-Shooter steht bereit - Die Optimierungen im Changelog zusammengefasst

Offiziellen Angaben zufolge steht ab sofort das Day One-Update zu "Metro Exodus" bereit. Welche Verbesserungen mit dem Patch den Weg ins Spiel finden, verrät ein Blick auf den offiziellen Changelog.

Metro Exodus: Das Day One-Update zum Survival-Shooter steht bereit – Die Optimierungen im Changelog zusammengefasst

Im vollgepackten Monat Februar 2019 durften beziehungsweise dürfen sich die Spieler auf diverse Blockbuster freuen.

Unter diesen befindet sich auch der Survival-Shooter „Metro Exodus“, der genau wie seine Vorgänger beim ukrainischen Studio 4A Games entstand. Ergänzend zum heutigen Release steht ab sofort der Day One-Patch zu „Metro Exodus“ auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 bereit, mit dem verschiedene Optimierungen Einzug hielten.

Optimierte Performance und mehr

Laut offiziellen Angaben wurde mit dem Day One-Update unter anderem die allgemeine Performance von „Metro Exodus“ auf allen drei Plattformen verbessert. Zudem umfasst das Day One-Update plattformspezifische Verbesserungen wie den Dolby Atmos-Support für die Xbox One X oder eine angepasste HDR-Sättigung auf dem PC.

Zum Thema: Metro Exodus im Test: Wie gut ist der Story-Shooter wirklich?

Hinzukommen neue Filter für den Foto-Modus oder diverse Fehlerbehebungen. Welche Verbesserungen mit dem ersten umfangreichen Update sonst noch den Weg in „Metro Exodus“ fanden, verrät euch der offizielle Changelog. Dieser wartet auf der offiziellen Website auf euch.

Quelle: 4A Games / Deep Silver

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

dieselstorm

dieselstorm

15. Februar 2019 um 15:31 Uhr
Dextroenergie

Dextroenergie

15. Februar 2019 um 18:00 Uhr