Apex Legends: Dataminer stoßen auf Survival-Modus, Replays und mehr

Allem Anschein nach wird bereits an neuen Inhalten zu "Apex Legends" gearbeitet. Dies möchten zumindest Dataminer in Erfahrung gebracht haben, die im Quellcode auf einen Survival-Modus, Replays und mehr stießen.

Apex Legends: Dataminer stoßen auf Survival-Modus, Replays und mehr

In den vergangenen Tagen erreichten uns nicht nur diverse Erfolgsmeldungen zum frisch veröffentlichten Battle Royal-Shooter „Apex Legends“.

Darüber hinaus wiesen die Entwickler von Respawn Entertainment darauf hin, dass bereits an ersten Updates und neuen Features gearbeitet wird. So möchte das Studio beispielsweise das Melden von Cheatern erleichtern. Auch die Motion-Sickness, mit der vereinzelte Nutzer zu kämpfen haben, soll in Angriff genommen werden. Dabei bleibt es aber wohl nicht. Stattdessen stießen Dataminer im Quellcode von „Apex Legends“ auf neue Inhalte, die auf kurz oder lang folgen könnten.

Survival-Modus und mehr geplant?

Unter anderem stießen die findigen Nutzer auf einen Survival-Modus, der auch Zuschauer- sowie Kommentatoren-NPCs umfasst. Diese wiederum sollen die Spieler anfeuern und mit Emotes aufwarten. Zudem ist von einem Replay-System die Rede. Mit den Wiederholungen könnten die Spieler beispielsweise die Möglichkeit bekommen, sich besonders spektakuläre Kills noch einmal zu Gemüte zu führen.

Zum Thema: Apex Legends: Spieler kämpfen mit Übelkeit – Lösung befindet sich in Arbeit

Unter den weiteren Inhalten, die im Quellcode von „Apex Legends“ aufgespürt wurden, befanden sich zwei neue Legenden. Die erste Legende trägt den Namen Octane und nutzt eine Stim-Injektion. Zu den Effekten der Injektion liegen noch keine Details vor. Die zweite Legende heißt laut den Dataminern Wattson und setzt im Kampf auf eine Tesla-Falle.

Abschließend wird von Twitch Prime-exklusiven Inhalten in Form des Pathfinder-Skins sowie fünf Apex-Packs berichtet. Da eine offizielle Ankündigung seitens Respawn Entertainment noch aussteht, ist allerdings unklar, welche der entdeckten Inhalte im Endeffekt den Weg in „Apex Legends“ finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.