The Division 2: Live-Action-Trailer „The Drawing“ stimmt auf den nahenden Launch ein

Kommentare (2)

Ab sofort steht ein neuer Live-Action-Trailer zu "The Division 2" bereit. Dieser trägt den Namen "The Drawing" und soll auf den nahenden Launch des Online-Rollenspiel-Shooters einstimmen.

The Division 2: Live-Action-Trailer „The Drawing“ stimmt auf den nahenden Launch ein

Intern bereiten sich die Entwickler von Ubsioft Massive auf die nahende Veröffentlichung des Online-Rollenspiel-Shooters „The Division 2“ vor.

Damit zum Launch alles rund läuft, wird das Abenteuer zunächst in Form von diversen Betas getestet. Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, findet der offene Beta-Test vom 1. bis zum 4. März statt. Ergänzend zu dieser Ankündigung veröffentlichte Ubisoft den ersten von zwei Live-Action-Trailern zu „The Division 2“.

Der Release erfolgt im März

Der besagte Trailer trägt den Namen „The Drawing“ und entstand unter der Aufsicht des renommierten Regisseurs Nicolas Winding Refn („Drive“, „Bronson“, „Pusher“, „Only God Forgives“). Ebenfalls beteiligt waren die Verantwortlichen der DDB-Agentur.

Zum Thema: The Division 2: Bisherige Fortschritte können nicht in die offene Beta übernommen werden

„The Drawing, der erste der Kurzfilme, konzentriert sich auf die Idee, der Held in einer zusammenbrechenden Nation zu sein und kombiniert ein einzigartiges visuelles Design mit dramatischer Stille, die die Spannung erhöht. Nicolas Winding Refn möchte das Publikum die verzweifelte Notlage eines Division-Agenten mit diesem Live-Actionfilm spüren lassen. Im Angesicht der ständigen Angst und des Chaos hat der Agent Hoffnung auf die Zukunft, motiviert durch seine Erinnerungen an das Leben vor dem Zusammenbruch“, so Ubisoft.

„The Division 2“ erscheint am 15. März für den PC, die Xbox One und die PS4.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. AlgeraZF sagt:

    Wirklich klasse der Live-Aktion-Trailer!

    (melden...)

  2. xjohndoex86 sagt:

    Ich dachte erst: Och, Live Action is ja eigentlich nicht sooo interessant. Dann nur den Namen Winding Refn gelesen und sofort auf Play gedrückt. Der Mann weiß, wie man tolle Bilder mit Sogwirkung erzeugt. Hoffentlich arbeitet er auch mal an einem Spiel.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews