Anthem: Der Changelog zum umfangreichen Day One-Update - Behobene Fehler und mehr

Nachdem gestern bereits die ersten Details zum Day One-Update von "Anthem" genannt wurden, folgte jetzt der komplette Changelog. Versprochen werden eine optimierte Performance, behobene Fehler und mehr.

Anthem: Der Changelog zum umfangreichen Day One-Update – Behobene Fehler und mehr

Wie bereits vor wenigen Tagen bestätigt wurde, gehört auch „Anthem“ zu den Titeln, die pünktlich zum Launch mit einem Day One-Update versehen werden.

Nachdem gestern bereits erste Details zum besagten Patch genannt wurden, folgte heute der offizielle Changelog. Wie sich diesen entnehmen lässt, nahmen sich die Entwickler von BioWare unter anderem der allgemeinen Performance des Action-Rollenspiels an und besserten auf allen Plattformen nach. Auch diverse Fehler, die für Frust sorgen konnten, wurden behoben.

Verkürzte Ladezeiten und mehr

Darunter ein Bug, der dazu führte, dass Spieler mit langsameren Festplatten beziehungsweise PC-Systemen von Spielern erschossen wurden, die sie noch gar nicht sehen konnten. Des Weiteren besserten die Entwickler von BioWare im Bereich der Ladezeiten von „Anthem“ nach und verkürzten diese. Zudem wird versprochen, dass sich Quests, die bisher noch mit Fehlern zu kämpfen hatten, nach dem Day One-Update wie vorgesehen abschließen lassen.

Zum Thema: Anthem: Early Access-Spieler klagen über diverse Bugs – Erste Details zum Day One-Update

Mit einem Blick auf die Nutzeroberfläche wird ausgeführt, dass die Motion Blur-Effekte nun wie geplant deaktiviert werden können. Hinzukommen Anpassungen an den Untertiteln und mehr. Was sich mit dem Day One-Update zum Action-Rollenspiel sonst noch ändert, verrät euch ein Blick auf den offiziellen Changelog, der hier auf euch wartet.

„Anthem“ erscheint am 22. Februar für den PC, die Xbox One und die PS4.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DickJustice

DickJustice

19. Februar 2019 um 11:04 Uhr