Apex Legends: Details zum zweiten Patch und Hinweise auf zwei Battle-Pässe

Respawn hat "Apex Legends" mit einem weiteren Patch ausgestattet, zu dem nun einige Details mit den Patchnotes verraten wurden. Zudem hat ein Dataminer weitere Hinweise auf kommende Inhalte gefunden. Im Detail geht es um zwei Battle Passes-Varianten.

Apex Legends: Details zum zweiten Patch und Hinweise auf zwei Battle-Pässe

Respawn Entertainment hat den Battle Royale-Shooter „Apex Legends“ mit dem zweiten Patch ausgestattet. Welche Verbesserungen das Update auf PlayStation 4, Xbox One und PC zu bieten hat, verraten die Patchnotes. Unter anderem haben sich die Entwickler der Stabilität gewidmet, sodass Abstürze verhindert werden. Das Update steht schon zum Download bereit.

Zum Thema: Apex Legends: Spieler kämpfen mit Übelkeit – Lösung befindet sich in Arbeit

Mit den Patchnotes hat Respawn Entertainment folgende Details verraten:

PS4

  • Es wurden einige Probleme behoben, die wir mit GPU-Hängern gesehen haben.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, wenn man früh im Ladeprozess eine Taste gedrückt hatte.

Alle Plattformen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Spieler manchmal nach einer Wiederbelebung langsam bewegen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Mirage-Fähigkeit zu Abstürzen führte.
  • Es wurde ein Problem mit den epischen Skins von Gibraltar behoben, die auf der Xbox One Abstürze verursachten.

Gerüchte zu neuen Inhalten

Der Dataminer PlayApexLIntel hat im Programmcode des Battle-Royale-Shooters ein paar weitere Hinweise auf kommende Spielinhalte gefunden. Laut seinen Entdeckungen scheint Respawn zwei unterschiedliche Versionen des Battle Passes für die erste Season anbieten zu wollen.

So ist einerseits ein kostenloser Battle Pass im Anmarsch. Darüber hinaus scheint ein Diamant-stufiger Pass geplant zu sein, bei dem es sich wohl um die kostenpflichtige Premium-Variante handelt.

Die erste Season wird im März starten, sodass die Details zu den Inhalten wohl in den kommenden Wochen enthüllt werden. Sobald Electronic Arts und Respawn Entertainment weitere Informationen bekannt gegeben haben, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.