Kingdom Come Deliverance: Patch 1.8.2 behebt diverse Fehler

Die Entwickler der Warhorse Studios haben einen neuen Patch für "Kingdom Come Deliverance" veröffentlicht. Die Patchnotes verraten, welche Fehler behoben werden.

Kingdom Come Deliverance: Patch 1.8.2 behebt diverse Fehler

Die Entwickler der Warhorse Studios haben ihr Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come Deliverance“ mit dem neuen Patch 1.8.2 ausgestattet. Die Aktualisierung steht für die PC-Version schon zum Download bereit, während sich Konsolenspieler auf Xbox One und PS4 noch etwas länger gedulden müssen.

Auch wenn für Konsolenspieler noch kein genauer Termin genannt wurde, so betonen die Macher, dass der Patch „in Kürze“ folgen soll. Laut dem Changelog handelt es sich um einen Hotfix, der ein paar Fehler behebt.

Kingdom Come Deliverance Hotfix Patch 1.8.2

  • Einige Gegner, die zu zögerlich waren, den Spieler anzugreifen, sind jetzt viel kampfbereiter, einschließlich Runt!
  • Es wurden mehrere Absturzfehler behoben, darunter der schwerwiegendste, der einige Zeit nach Abschluss der Quest House of God auftrat. Dieser Fehler konnte nicht immer durch Laden verhindert werden.
  •  Elemente aus früheren Speichern werden beim Erstellen eines neuen Spiels nicht mehr im Inventar des Spielers abgelegt.
  •  Soldaten in der  Haus des Gottes Quest schlagen Zmola nicht mehr für immer.

„Kingdom Come Deliverance“ ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Die Warhorse Studios und damit auch ihr Rollenspiel wurden erst kürzlich vom Publisher THQ Nordic übernommen. Details zur Übernahme erfahrt ihr im Artikel hinter diesem Link.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

19. Februar 2019 um 12:03 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

19. Februar 2019 um 12:20 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

19. Februar 2019 um 16:11 Uhr