Left Alive: Arbeiten an der PS4-Version abgeschlossen - Frische Spielszenen im aktuellen Livestream

Wie Square Enix bekannt gab, wurden die Arbeiten der PlayStation 4-Version von "Left Alive" offiziell abgeschlossen. Im Zuge eines aktuellen Livestreams wurden zudem frische Gameplay-Szenen präsentiert.

Left Alive: Arbeiten an der PS4-Version abgeschlossen – Frische Spielszenen im aktuellen Livestream

Im Zuge eines aktuellen Livestreams kamen die Verantwortlichen von Square Enix unter anderem auf den aktuellen Entwicklungsstand von „Left Alive“ zu sprechen.

Wie es seitens des Unternehmens hieß, erreichte die PlayStation 4-Version des Third-Person-Shooters den Gold-Status und wird somit wie geplant am 5. März für Sonys Konsole erscheinen. Die Fertigstellung auf dem PC hingegen benötigt noch etwas mehr Zeit, die in die Optimierung fließen wird. Lange soll es allerdings auch hier nicht mehr dauern.

Frische Spielszenen zu Left Alive

Doch nicht nur der Fertigungsstand von „Left Alive“ wurde im besagten Livestream thematisiert. Stattdessen nutzten die verantwortlichen Entwickler die Gelegenheit, den wartenden Fans frische Spielszenen zum Third-Person-Shooter zu liefern.

Zum Thema: Left Alive: Behind-the-Scenes-Video zur Entstehung des Orchester-Soundtracks veröffentlicht

„Left Alive erzählt eine düstere Geschichte des Überlebens aus der Perspektive von drei verschiedenen Protagonisten, die versuchen aus der vom Krieg zerrissenen Stadt Novo Slava zu fliehen. Das Spiel bietet unterschiedliche, actionreiche Spielstile, voller temporeicher Kämpfe, Stealth-Manöver und viele andere abwechslungsreiche Gameplay-Mechaniken“, heißt es zu diesem.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare