PlayStation Plus: Rainbow Six Siege gratis beim Kauf des Jahres-Abos

Mit einem neuen Angebot möchte Sony Interactive Entertainment neue Kunden für ein PlayStation Plus-Abo begeistern. Neukunden bekommen beim Kauf des Plus-Jahres-Abos den Shooter "Rainbow Six Siege" geschenkt.

PlayStation Plus: Rainbow Six Siege gratis beim Kauf des Jahres-Abos

Für alle PlayStation 4-Spieler, die zwar PlayStation Plus nutzen wollen, aber ungern den vollen Preis von rund 60 Euro für die Jahresmitgliedschaft zahlen wollen, gibt es derzeit wieder ein interessantes Angebot.

Zwar ist der Preis beim aktuellen Angebot im PlayStation Store nicht reduziert, jedoch erhaltet ihr für 59,99 Euro nicht nur 12 Monate PlayStation Plus, sondern auch noch den Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ kostenlos als Zugabe. Das Angebot ist seit dem 18. Februar bis zum 4. März 2019 um 11:00 Uhr (deutscher Zeit) verfügbar. Allerdings gilt das Angebot nur für einen begrenzten Kundenkreis.

Zum Angebot: 12 Monate PlayStation Plus und Rainbow Six Siege gratis dazu

Im Kleingedruckte wird darauf hingewiesen, dass das Angebot nur von Neukunden in Anspruch genommen werden kann, die bisher noch nie PlayStation Plus-Mitglied waren. Die Probemitgliedschaft wird allerdings nicht berücksichtigt. Im Detail heißt es:

„Um dieses Angebot nutzen zu können, musst du ein PSN-Konto haben, das noch nie mit einer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft verknüpft war (kostenlose 14-tägige Testversion ausgenommen).“

Während es bis zu 96 Stunden dauern kann, bis „Rainbow Six Siege“ nach dem Kauf des Paketes aktiviert wird, können andere PS Plus-Vorzüge unmittelbar genutzt werden. Beispielsweise könnt ihr die Online-Multiplayer-Features zahlreicher PS4-Titel nutzen, die oft für PS Plus-Nutzer vorbehalten sind.

Darüber hinaus können auch die monatlichen Titel der Spielesammlung für Februar 2019 heruntergeladen werden. Außerdem gibt es im PS Store für Plus-Mitglieder diverse Rabatte.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

19. Februar 2019 um 15:58 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

19. Februar 2019 um 16:27 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

19. Februar 2019 um 19:15 Uhr