Overwatch: Neues Update mit Fehlerbehebungen, der neuen Map "Paris" und mehr veröffentlicht

Wie Blizzard Entertainment bekannt gab, steht ab sofort ein neues Update zum erfolgreichen Mehrspieler-Shooter "Overwatch" bereit. Dieses liefert unter anderem diverse Fehlerbehebungen und die neue Karte "Paris".

Overwatch: Neues Update mit Fehlerbehebungen, der neuen Map „Paris“ und mehr veröffentlicht

Vor einigen Tagen stellten die Entwickler von Blizzard Entertainment mit „Paris“ eine neue Assault-Map zu „Overwatch“ auf den Test-Servern der PC-Version bereit.

Wie das Studio bekannt gab, ist ab sofort ein frisches Update erhältlich, mit dem „Paris“ der Weg in „Overwatch“ geebnet wird. Die Reise der Spieler beginnt laut Entwicklerangaben beim Cabaret Luna, „aus dem die samtene Altstimme der unerreichten Diva Luna dringt, die Filmstars, Revolutionäre, Einheimische und Touristen gleichermaßen verzaubert“.

Fehlerbehebungen, Optimierungen und mehr

Bei der neuen Karte „Paris“ bleibt es allerdings nicht. Stattdessen weist Blizzard Entertainment darauf hin, dass das neue Update zu „Overwatch“ diverse Anpassungen Fehlerbehebungen mit sich bringt. Im Arcade-Modus wurde beispielsweise ein Fehler behoben, der bei den „Überraschungshelden“ dafür sorgen konnte, dass beim Übergang vom Übungsgefecht zu einem Match in der Benutzeroberfläche eine unspezifische Mitteilung angezeigt wurde.

Zum Thema: Overwatch: Blizzard kündigt die neue Assault-Map „Paris“ an – Auf dem PC-Testserver bereits verfügbar

Eine weitere Änderung betrifft die benutzerdefinierten Spiele. Hier haben Spieler ab sofort die Möglichkeit, andere Nutzer zum Besitzer ihrer Lobby zu ernennen. Abschließend wurde ein Fehler behoben, durch den die Statistik bestimmte Farbenblindheitsoptionen bei Ranglistenmatches auf Kontrollkarten nicht verwenden konnte.

Hinzukommen diverse behobene Fehler und Balancing-Anpassungen im Bereich der Helden. Was sich mit dem neuesten Update zu „Overwatch“ sonst noch ändert, verrät ein Blick auf den deutschsprachigen Changelog. Dieser wartet wie gehabt auf der offiziellen Website auf euch.

Quelle: Blizzard Entertainment (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.