Overwatch: Offizieller Blog-Eintrag deutet einen neuen Charakter an

Allem Anschein nach bereiten die Entwickler von Blizzard Entertainment die Enthüllung eines weiteren Charakters für den Shooter "Overwatch" vor. Darauf deutet zumindest ein frisch veröffentlichter Blog-Eintrag hin.

Overwatch: Offizieller Blog-Eintrag deutet einen neuen Charakter an

Wie bereits im vergangenen Jahr versprochen wurde, soll der erfolgreiche Mehrspieler-Shooter „Overwatch“ auch 2019 mit neuen Karten und Charakteren versehen werden.

Deuten wir die aktuellen Hinweise richtig, dann könnten die Entwickler von Blizzard Entertainment intern die Enthüllung eines weiteren Charakters vorbereiten. Dies lässt zumindest ein Eintrag auf dem offiziellen Blog von „Overwatch“ vermuten. In diesem ist von einem verschollenen Bergungsteam die Rede, das am 26. August um 2000 an einem mysteriösen Ort landete. Auf der anderen Seite des Kanals ist Tortuga als dunkle, felsige Silhouette zu sehen.

Naht die Enthüllung eines neuen Charakters?

Weiter heißt es, dass das Team im Morgengrauen auf eine Insel übersetzen möchte. Das Ziel: Jean-Baptiste Augustin zurückzuholen – oder ihn, falls sich das als unmöglich herausstellt, eliminieren. Alles in allem geht es darum, zu verdeutlichen, dass die Organisation „Talon“ von niemandem ungestraft verlassen werden kann. Der Blog-Eintrag weiter:

Zum Thema: Overwatch: Neues Update mit Fehlerbehebungen, der neuen Map „Paris“ und mehr veröffentlicht

„Ich weiß, dass man Baptiste nicht unterschätzen sollte. Ich habe seine Ausbildung persönlich begleitet. Er war einer unserer Besten. Ich kenne keinen anderen Sanitäter, der gleichzeitig ein derart guter Schütze ist, und seine Anpassungsfähigkeit an neue Situationen ist eine seltene Gabe. Wir alle haben schon eine Menge mitgemacht, aber Baptiste ist Überlebenskünstler. Ich könnte schwören, dass er den Teufel selbst auf seiner Seite hat.“

Spekuliert wird, dass sich die potentielle Ankündigung um Jean-Baptiste Augustin, einen neuen Medic, oder Captain Cuerva drehen könnte. Warten wir die offizielle Ankündigung durch Blizzard Entertainment ab.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare