Fate/Extella Link: Release-Termin für Europa steht fest – Trailer erschienen

Kommentare (1)

In weniger als einem Monat erscheint das in Japan erfolgreiche Hack-and-Slay im Anime-Style auch in Europa. Mit der Ankündigung ist ein Trailer erschienen.

Fate/Extella Link: Release-Termin für Europa steht fest – Trailer erschienen

Marvelous Europe hat den Erscheinungstermin von „Fate/Extella Link“ bekanntgegeben. Das Anime-Hack-Slay ist unter anderem für die PlayStation 4 und Vita verfügbar.

Der Ende nächsten Monats erscheinende Titel stellt den Nachfolger von „Fate/Extella: The Umbral Star“ dar und schließt an dessen Ereignisse an.

Die Entwickler stellen zehn weitere Helden, Verbesserungen der temporeichen Action und Massenschlachten in Aussicht.

PlayStation 4-Spieler können Online-Kämpfe im 4vs4-Modus mit bis zu sieben weiteren Spielern bestreiten.

„Fate/Extella Link“ erscheint am 22. März für die PlayStation 4 und PS Vita. Die PS Vita-Version wird nur digital angeboten.

Der neueste Trailer für die PlayStation 4 ist im folgenden Video zu sehen. Mehr Eindrücke zum Spiel sind hier zu bekommen.

Quelle: Xseed Games

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nanashi sagt:

    Hatte mich zwar auf das Game gefreut, aber da es am gleichen Tag wie Sekiro erscheint, wird es wohl erst einmal den kürzeren ziehen.

Kommentieren

Reviews