Gran Turismo Sport: März-Update mit fünf neuen Wagen und Event in Paris angekündigt

Wie die Entwickler von Polyphony Digital bekannt gaben, wird derzeit am März-Update zu "Gran Turismo Sport" gearbeitet. Dieses wird unter anderem fünf neue Wagen mit sich bringen. Darüber hinaus wurde ein "Gran Turismo Sport"-Event angekündigt, das im März in Paris stattfindet.

Gran Turismo Sport: März-Update mit fünf neuen Wagen und Event in Paris angekündigt

Auch wenn seit der Veröffentlichung von „Gran Turismo Sport“ mittlerweile fast eineinhalb Jahre ins Land gezogen sind, wird das PlayStation 4-exklusive Rennspiel bis heute mit neuen Inhalten bedacht.

Wie Polyphony Digital in Person von Studio-Oberhaupt Kazunori Yamauchi bestätigten, bereiten sich die Entwickler derzeit auf die Veröffentlichung des März-Updates zu „Gran Turismo Sport“ vor. Dieses wird genau wie die bisherigen Updates kostenlos ins Rennen geschickt und erneut für neue Inhalte sorgen. Als Releasetermin wurde der 5. März ausgerufen.

Großes Event in Paris angekündigt

Worauf sich die „Gran Turismo Sport“-Community im Detail freuen darf, ist aktuell noch unklar. In Form von entsprechenden Silhouetten wurde zumindest bestätigt, dass das März-Update fünf neue Fahrzeuge mit sich bringt. Spekuliert wird unter anderem über den neuen 2020 Toyota GR Supra. Des Weiteren könnten erneut neue Strecken beziehungsweise Strecken-Variationen an Bord sein. Bestätigt wurde dies bisher allerdings nicht.

Zum Thema: Gran Turismo Sport: Update 1.33 mit kleinen Fehlerbehebungen veröffentlicht

Ganz im Gegensatz zum großen „Gran Turismo Sport“-Event, das vom 14. bis zum 18. März in der französischen Hauptstadt Paris stattfindet. Eigenen Angaben zufolge möchten die Verantwortlichen von Polyphony Digital das Event nutzen, um über die Zukunft des Rennspiels zu sprechen.

Möglicherweise steht uns im Zuge des Ganzen also die eine oder andere Ankündigung ins Haus. Wir sind gespannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResidentDiebels

ResidentDiebels

25. Februar 2019 um 14:58 Uhr