Assassin’s Creed Odyssey: Das Update 1.1.4 erscheint heute – New Game Plus und mehr

Kommentare (14)

Im Laufe des Tages wird das Action-Rollenspiel "Assassin’s Creed Odyssey" mit dem umfangreichen Update auf die Version 1.1.4 bedacht. An Bord befinden sich der New Game Plus-Modus und diverse Verbesserungen.

Assassin’s Creed Odyssey: Das Update 1.1.4 erscheint heute – New Game Plus und mehr

Wie vor wenigen Tagen bestätigt, erscheint mit dem Update auf die Version 1.1.4 heute das neueste Update zum Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Odyssey“.

Mit dem neuen Patch hält unter anderem der sogenannte New Game Plus-Modus Einzug. Mit diesem wird es euch ermöglicht, die Kampagne nach einem erfolgreichen Abschluss ein weiteres Mal in Angriff zu nehmen. Errungene Fähigkeiten, verdiente Extras und erworbene Ausrüstungsgegenstände können in den zweiten Durchlauf übernommen werden. Beim New Game Plus-Modus bleibt es allerdings nicht.

Bugfixes, Optimierungen und mehr

Hinzukommt die Unterstützung der kommenden Download-Inhalte „Episode 3 Bloodline – Legacy of the First Blade“ beziehungsweise „Lost Tales of Greece“. Zudem wurde laut offiziellen Angaben der Foto-Modus erweitert. So wurden zehn neue Rahmen hinzugefügt, mit denen es euch ermöglicht werden soll, eure Fotos noch individueller zu gestalten.

Zum Thema: Leak: Neues Assassin’s Creed-Spiel kommt 2020 und ist in Italien angesiedelt und mehr zu Watch Dogs 3

Die Dialoge hingegen können nach der Installation des Updates 1.1.4 mit dunkleren Hintergründen versehen werden. Dadurch sollen die Texte besser lesbar sein. Des Weiteren kündigte Ubisoft diverse Bugfixes und Balancing-Anpassungen an, mit denen die allgemeine Spielerfahrung optimiert werden soll. Eine Erhöhung des maximalen Charakter-Levels auf 99, zwei neue Söldnerränge und 22 weitere Schnellreise-Punkte halten ebenfalls Einzug.

Auf der PlayStation 4 setzt das „Assassin’s Creed Odyssey“-Update 1.1.4 einen 5,7 Gigabyte großen Download voraus. Alle weiteren Details zum neuen Patch findet ihr im entsprechenden Changelog, der auf der offiziellen Website auf euch wartet.

Quelle: Ubisoft (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. StevenB82 sagt:

    Der Kackpatch hat mir erstmal schön die fähigkeitspunkte gelöscht die ich mir fürs 3. Kapitel vom ersten DLC aufgehoben hatte. Das ist und bleibt n Schlampenladen

  2. Farbod2412 sagt:

    Ich hatte auch so ein Problem gehabt aber dafür brauchst du nicht den Laden zu beleidigen ist halt eben so damit musst du dich abfinden dann spielst du eben den Modus new game plus dann hast du deine Punkte wieder wo ist dein Problem jetzt

  3. jonesey sagt:

    Der beleidigt sowieso gerne und alles auf primitivste Art...

  4. StevenB82 sagt:

    Ich muss mich mit garnichts abfinden. Was ist denn dein Problem dass du dich dazu äussern musst, wenn dir das nicht passt, musst du einfach deiner Wege gehen und dein Ding machen

  5. StevenB82 sagt:

    @jonesey
    Ich erklär dir mal warum das so ist. Weil ich hier noch nie jemandem den Mund verboten habe aber die die hier am schlauesten tun ständig alle mundtot machen wollen die nicht ihrer Meinung sind

  6. daywalker2609 sagt:

    @StevenB82: Und deswegen beleidigt du alle ? Weil sie dich mundtot machen wollen ? Anstatt die Konversation zu suchen ? Grandios !!!!!!

  7. StevenB82 sagt:

    Alle? Grandiose Aussage

  8. StevenB82 sagt:

    Und um deinen Horizont ein wenig zu erweitern. Irgendwann, wenn man genug Mist erlebt hat, vergeht jedem Mal die Lust mit Ignoranten zu diskutieren

  9. Moonwalker1980 sagt:

    StevenB82: ja, du bist sowieso der ärmste(arm im Geiste)von allen. Kannst einem so richtig leid tun.
    Und am "Schlauesten tun", das passt schon eher zu dir. Eigenartig auch, dass du permanent über Assassins Creed hatest, du es aber offenbar selbst spielst. Sowas nennt sich wohl "seinen Prinzipien treu bleiben".

  10. jonesey sagt:

    Man kann auch kritiseren ohne derart beleidigend zu werden, nun du anscheinend nicht. Und das hat absolut nichts mit 'Mund verbieten' zu tun, lediglich mit Intelligenz, Anstand und einem gewissen Maß an Rhetorik.

  11. StevenB82 sagt:

    Ich glaube halt einfach zu oft an das Gute im Menschen, und hoffe tatsächlich das Ubisoft es irgendwann doch mal schafft etwas weitgehend fehlerfrei hinzubekommen. So aussichtslos das auch sein mag 😉

    Jonesey
    Auch für dich nochmal, irgendwann reißt der Geduldsfaden, dann ist Schluss mit gut Kirschen essen

  12. Sunwolf sagt:

    Mal ehrlich wer macht bei diesen großen Spiel enochmal einen zweiten Durchlauf.

    Ich hab das Spiel von der Hauptstory her zu 40 Prozent gespielt und ich weiß jetzt schon das ich es nicht von neu beginnen werde. Dafür sind die Missionen öde und die Story uninteressant.

  13. StevenB82 sagt:

    @Sunwolf
    Könnte mir gut vorstellen dass Seasonpassbesitzer damit warten bis der komplette Kontent veröffentlicht ist. Den Anteil bei Leuten ohne Season Pass schätze ich höher ein. Und wie immer gilt Ausnahmen bestätigen die Regel.

  14. Kalim1st sagt:

    Was ein verbitterter Typ.
    Geh mal raus, atme mal Luft und such Dir ne Freundin.

    Glaub mir dann ist auch Assassins Creed nicht mehr so Emotional aktiv bei Dir mein Jung.

Kommentieren