Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry – PS4-Version des Adventures durch USK bestätigt

Kommentare (7)

Offenbar bekommen demnächst auch Konsolen-Spieler auf PS4 und Nintendo Switch die Möglichkeit, sich im neusten Abenteuer von Larry Laffer auf die Jagd nach der neusten Angebeteten zu machen. Die Konsolen-Fassung von "Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry" wurde von der USK geprüft.

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry – PS4-Version des Adventures durch USK bestätigt

Das schlüpfrige Adventure „Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry“ von CrazyBunch und Assemble Entertainment wird in absehbarer Zeit offenbar auch für PS4 und Nintendo Switch erscheinen. Einen eindeutigen Hinweis liefert die USK in der Liste der aktuell geprüften Titel.

Die Version für PS4 und Nintendo Switch wurde laut den aktuellen Einträgen am 12. Februar 2018 geprüft. Genau wie die bereits im Oktober 2018 geprüfte PC-Fassung erhält die Konsolen-Version die Freigabe ab 16 Jahren.

Den altbekannten Protagonisten Larry Laffer verschlägt es im neuen Titel aus den 1980er Jahren in das 21. Jahrhundert, wo er weiterhin versucht, seine Sexualität auszuleben, wobei sein veraltetes Frauenbild mit der heutigen Zeit nicht mehr zusammenpasst. In der Spielbeschreibung heißt es dazu:

„Während mein Welt- und Frauenbild aus den 80ern mit der modernen Realität härter zusammenprallt, als die Brüste einer drallen Blondine beim Joggen am Strand, date ich mich nun durch die moderne Welt! „

Spielerisch handelt es sich um ein Point & Click-Abenteuer. Larry Laffer verliebt sich in die Faith und versucht nun diese „rattenscharfe Assistentin des Bosses von Prune“ für sich zu gewinnen. Zu diesem Zweck muss er allerdings erst seinen Score bei der  Dating-App Timber arbeiten,  indem er Frauen trifft, ihre Bedürfnisse befriedigt und somit Punkte für sein Timber-Profil sammelt.

Das Spielgeschehen des Adventures findet in mehr als 30 handgezeichneten Schauplätzen der nicht linearen Spielwelt statt. Es müssen knackige Rätsel gelöst und mit über 30 handgezeichneten Charakteren interagiert werden, um dem Ziel näher zu kommen. Die offizielle Ankündigung der Konsolen-Version lässt noch auf sich warten.

 

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Analyst Pachter sagt:

    Nice aber ab 16? Mhh...waren die anderen Teile nicht alle ab 18?

    (melden...)

  2. VincentV sagt:

    Keine Ahnung. Aber seit damals ist die USK doch eh zahmer geworden.

    (melden...)

  3. Sebacrush sagt:

    Yeha Baby

    (melden...)

  4. Emzett sagt:

    Bei Erotik ab 18 nur wenn man eindeutige "Sachen" sehen kann. Brüste sind immer FSK / USK 16. Und der männliche Part ist erst ab 18, wenn er mehr als 45° steht. True Story!

    (melden...)

  5. Weichmacher sagt:

    Diejenigen, die sowas spielen, sind wahrscheinlich auch die gleichen, die in der Schule kichern wenn jemand Gurke sagt.

    (melden...)

  6. OneTwo sagt:

    Gekauft!
    Weichmeier mit dem Kommentar unterstreichst du deinen Nickname.

    (melden...)

  7. FreundDerSonne sagt:

    @Weichmacher:

    Leute die solch einen stupiden Kommentar wie du eben von sich geben, waren beim Release vom allerersten Leisure Suit Larry sicherlich noch flüssig.
    Anders kann ich mir deinen Kommentar nicht erklären.
    😉
    Das Franchise ist Kult und sowas von gekauft.
    🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews